Suchen Menü

am sonntag 11+0 und die totale....

Panik.
Hallo Mädels,
am sonntag bin ich 11+0 und ahbe die totale panik ich habe dann bei 11+3 einen FA-Termin ich weiss auch nicht aber ich ahbe richtig angst das schon wieder was nicht in ordnung sein könnte :-( ahbe schon seit anfang der SS angst vor dem termin bei 11+0.
was soll ich machen? ich ahbe die ganze zeit versucht und auch positiv gedacht aber jetzt übermannt mich die panik schon wieder ich könnte heulen.....
ich freue mich das man schon einen kleinen bauch sehen kann aber ich bin z.Zt total unsicher...
könnt ihr mich etwas aufmuntern?
LG Jessy 10+5 (die jetzt am liebsten unter der decke verschwinden möchte bis zum ender der SS weil sie so eine panik hat)
Bisherige Antworten

Re: am sonntag 11+0 und die totale....

hejessy,
wovor hast du soo panik? es geht dir doch nicht schlecht oder du hast doch keine schmerzen oder blutungen oder?
ich weiß es ist blöd aber ich glaube uns allen ist vor jeden untersuchung mulmig und wir alle haben angst das etwas nicht stimmen könnte. sei tapfer und freue dich auf den moment in dem dein fa dein kleines auf dem bildschirm hat...ich hab am 27.11. wieder termin.. dann bei 15+2 und ich könnte auch schon sterben vor nervosität...
sei dir sicher wir leiden mit dir und freuen uns dann auch dolle mit dir....und unter die decke verschwinden soooo lange.. och nee..;O)))
knuddel dich herzlich..
danie 13+3

Re: am sonntag 11+0 und die totale....

Hi Danie,
mir geht es soweit richtig super hatte diesmal auch keine komischen träume oder so (bis auf den von gestern nacht wo ich auf dem ultraschall gerät der neusten generration sehen konnte welche augenfarbe mein kind hat und dann kam raus das "es" wieder ein junge wird...)
aber ich habe drotzdem panik schon allein weil ich in letzter zeit auch nicht wirklich essen konnte ich hatte keine übelkeit oder so aber essen ging nicht ich ahbe angst das mein kind nicht richtig versorgt orden ist oder so wg. magelhaftem essen (mir ist immer schlecht geworden wenn ich was essen sollte)
solche sachen schiesen mir da durch den kopf und es verursacht bei mir reine panik :-(
LG Jessy 10+5
ps: stimmt solange unter einer deke zu ligen wäre ja schade da kann ich ja nimanden meinen bauch zeigen *fg* und langweilig wäre das auch is ja nix los da drunter :-D

Re: am sonntag 11+0 und die totale....

Ach da kann ich Dich glaub beruhigen.
ALso ich hatte jetzt seit 4 wochen keine übelkeit mehr aber richtig essen kann ich immernoch nicht... ich muss mir regelrecht dazu zwingen...brauch auch immer lange bis mir was in den sinn gekommen ist was ich jetzt essen könnte ohne das mir allein beim gedanken daran schlecht wird. ich denke solange wir irgendwas essen holt sich unser kleines was es braucht...ich versuche halt das bisschen was ich essen kannso gesund und vitaminreich zu gestalten wie möglich. wird heute schwer... dicke lekker pizza! grins...
he also ich hab anfang der woche auch geträumt das ich auf einem riesigen ultraschall gesehen habe das es ein junge wird..hoffendlich!! ;O)))
klar haben wir hier alle komische gedanken aber ich bilde mir ein wenn mit unseren kleinen was nicht stimmt dann merken wir das.;O))
knuddler danie

Re: am sonntag 11+0 und die totale....

^jetzt gehts mir schon wieder etwas besser...
die übelkeit hatte ich von anfang an nicht mir war immer nur schlecht wenn ich essen gesehen oder gerochen habe.... *würg* so ist das leider teil weise immer noch....
stimmt wenn was nicht in Ordnung ist merken wir das da hat du recht...
Danke ich glaube ich hätte 3jetzt noch ne ganze weile hier gesesen und vor mich her gegrübelt
LG Jessy 10+5 die jetzt wieder anders denkt...

Re: am sonntag 11+0 und die totale....

oh da gings dir besser als mir.. ich hab von anfang an gespuckt wie ein elch..bis zur 10 woche etwa.. hatte auch arg abgenommen.. und kann seid dem auch noch nicht wieder richtig essen. naja aber ums zunehmen sorgen wir uns nicht.. gell... das kommt dann von allein;o)
schön das es dir besser geht.. sollte dein stimmungsakku sinken.. lass es mich wissen... ich fülls dann wieder auf:o)
Knuddler danie 13+3

Re: am sonntag 11+0 und die totale....

Hi Jessy,
ich habe auch jedes Mal vor der Untersuchung ein zwiegespaltenes Gefühl. Zum einen freue ich mich jedes mal, wenn ich mein kleines Würmchen auf dem Monitor sehe auf der anderen Seite habe ich auch Angst, dass etwas nicht stimmt.
Das ging mir bei der ersten SS genauso. Die Angst wurde erst geringer, als ich dann die Kleine im Bauch strampeln gespürt habe, da wusste ich zumindest auch zwischen den Untersuchungen, dass es ihr gut geht.
Viele Grüsse,
Alex +Laura (11 Monate) + Krümel (12. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen