Suchen Menü

am 22.04 muss ich mich entgültig veraschieden....

Hallo Mädels,
Am Donnerstag muss ich mich entgültig verabschieden von meinem kleinen Engel´...
Um 11:00 ist die Beerdigung von meinem kleinen Engel... Zündet ihr für ihn eine kerze an?
ich kann es immer noch nicht glauben und auch nicht verstehen...
Hätte ich meinen "Grossen" Sohn nicht würde ich es nicht schaffen und einfach aufgeben....
Ich wollte Euch auch noch mal sagen das die zeit mit Euch echt klasse war und ihr wirklich Supper nette mädels seid Danke nch mal an Euch ALLE...
Traurige Grüsse
Jessy mit Tyron an der Hand und 2 Engelchen im ganz tief im herzen....
Bisherige Antworten

Re: am 22.04 muss ich mich entgültig veraschieden....

Ach Mensch, Jessy, es tut mir so leid!
Darf ich fragen, ob eine Obduktion gemacht wurde und was dabei rausgekommen ist? Mich interessiert das, weil ich ja Medizinerin bin und einfach mal die Ursache gern kennen würde.
Wenn du nicht antworten magst, auch ok, ich versteh dich dann schon.
Ich werde am 22. eine Kerze für deinen Engel anzünden *wein*.
Alles, alles Liebe,
Rana

Re: am 22.04 muss ich mich entgültig veraschieden....

Hallo Jessy!
Ich weiß ,daß meine Worte Dich niemals werden trösten können und es fällt mir schwer überhaupt die richtigen Worte zu finden um zum Ausdruck zu bringen wie sehr ich mit Dir trauere.Fühl Dich ganz fest von mir umarmt -die Kerze für den kleinen Tex wird hier bei uns brennen.
Viele liebe Grüße von Nicole

Re: am 22.04 muss ich mich entgültig veraschieden....

Liebe Jessy, ich werde am 22.4. ganz fest an dich denken und eine Kerze für deinen kleinen Engel anzünden!! Es tut mir so wahnsinnig leid!! Ganz liebe aber traurige Grüße von Yvonne

Re: am 22.04 muss ich mich entgültig veraschieden....

Hallo Jessy,
es tut mir so unendlich Leid für Euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, um mit diesem Schlag fertig zu werden.
Birgit

Re: am 22.04 muss ich mich entgültig veraschieden....

Liebe Jessy,
versuche ganz fest an euch zu denken und wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit, auch besonders für Tyron...
Liebe Grüss
Manu

Re: am 22.04 muss ich mich entgültig veraschieden....

Hi Jessy,
ich werd ganz fest an dich denken und natürlich ein Kerzchen für Tex anzünden, fühl dich umarmt,
GGLG
Sandra

Re: am 22.04 muss ich mich entgültig veraschieden....

Hallo Jessy,
habe erst jetzt mitbekommen, was passiert ist und es tut mir unendlich leid für euch, dass etwas sooo unbegreifliches geschehen musste... *tränenkullern*...
Du wirst es schaffen stark zu sein und Tyron wird dir sicher dabei helfen... auch hier wird eine Kerze für den kleinen Tex brennen...
Ganz viele liebe Grüsse
Susanne

Re: am 22.04 muss ich mich entgültig veraschieden....

Hallo Jessy,
ich werde an Euch denken, ganz bestimmt. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, diesen Tag zu überstehen. Ich hoffe, daß Du danach ein wenig zur Ruhe kommen wirst um alles ein wenig verarbeiten zu können.
Alles Liebe wünscht Dir Maja

Re: am 22.04 muss ich mich entgültig veraschieden....

Hallo Jessy,
ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Besonders für Donnerstag. Ich werde an euch denken und für Tex eine Kerze anzünden. Er wird bestimmt gut auf dich und Tyron aufpassen.
Fühl dich gedrückt, Miri

Re: am 22.04 muss ich mich entgültig veraschieden....

Liebe Jessy,
ich werde am 22.4. ganz fest an Euch denken...
Ich wünsche Euch viel Kraft!
Liebe Grüße, Sandra

Re: am 22.04 muss ich mich entgültig veraschieden....

Hallo Jessy,
ich werde am 22.4. eine Kerze für deinen kleinen Engel anzünden und ganz fest an euch denken.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!
GGLG Mela

Re: am 22.04 muss ich mich entgültig veraschieden....

liebe jessy,
es tut mir unendlich leid, daß du deinen engel hergeben mustest! leider würden dir keine worte der welt in diesem moment helfen. aber bitte sei dir gewiss, daß hier alle in gedenken bei dir und deinen lieben sind und dir kraft schicken!!!
sei fest umarmt, liebe grüße paja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen