Suchen Menü

alter schwede, ich bin schwanger!!!

unglaublich, aber der heutige Test sagt eindeutig und sofort "ja", obwohl ich mittags getestet habe. Bin auch schon 6 Tage überfällig..
Mädls, bei Tobias hats soooo lang gedauert und war doch ehr mühsam und nun??? Ein Monat die Verhütung net so genau genommen und schwupp - ein positiver Test.
Ich bin ja ehr eine fleissige Leserin als Schreiberin, doch wollte ich Euch an meiner Freude teilhaben lassen!
Alles liebe Euch und an die mädls die an Nr. 2, 3 oder 4 (oder mehr) arbeiten: ebenso viel Glück!!
Drückt mir die Daumen das diesmal alles glatt geht, keine Fehlgeburt und eigentlich wär ich jetzt auch gern mal 40 Wochen Schwanger!!!
LG Bini + Tobias 030504 sowie Überraschung 010306
Bisherige Antworten

Re: alter schwede, ich bin schwanger!!!

Na, suupppper!
Dann drücke ich feste die Daumen für eine ganz tolle Schwangerschaft und ein gesundes Kind!!!!
LG,Bianca

Das sind ja schöne Nachrichten..

..wünsche dir eine schöne Kugelbauchzeit bis zum 'bitteren' Ende..*gg, ein gesundes Baby und halt uns auf dem laufenden..
LG
Sandra, die kein 3. Kind mehr anstrebt...

Re: alter schwede, ich bin schwanger!!!

Ich drück Dir fest die Daumen und wünsch Dir eine schöne SS.
LG von Nicole -Die aber nicht an einer Nr.5 arbeiten wird.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS! - LG ->

Hey das ist ja Waaaaahhhhnsiinnnnn :-)))

Hallo bini,
ich freu mich soooooooo für euch, daß ich es gar nicht sagen kann.
es ist echt der Hammer wieviele echt hart fürs erste "arbeiten" mussten, oder viele behandlungen über sich ergehen lassen mussten, und dann *schwupps* klappts gleich :o)).
Ich wünsche dir alles, alles gute und vor allem daß alles was du dir wünscht in erfüllung geht.
wir wollen ab nächstes Jahr so richtig anfangen, aber da ich nicht verhüte, könnte es ja auch eher schon passieren, nur müssten wir vielleicht öfter dran arbeiten ;-). von daher kann zur zeit nicht allzuviel passieren *grins*.
Ich freu mich echt für euch, und herzlichen glückwunsch.
lg claudia

Re: alter schwede, ich bin schwanger!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine gute Kugelzeit!
LG Anna mit Amon *9/02 und Aila *6/04

herzlichen Glückwunsch! eine tolle Kugelzeit! LG

GRATULIERE und ne komplikationslose SS! lg

Re: alter schwede, ich bin schwanger!!!

Hi,
na dann herzlichen Glückwunsch vielleicht denkst du in der 40 SSW daran zurück das du es dir ja so gewünscht hast bis zum Ende ss zu sein und hoffst das Kind kommt wenigstens 1 Woche früher.
Alles Gute
LG Sam

Alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft :-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen