Suchen Menü

also eine kleine umfrage

was für kleider grössen haben eure so an?
und was zieht ihr ihnen jetzt im winter an?
Bisherige Antworten

Re: also eine kleine umfrage

1. meine hat grösse 65,5 sprich sie hat kleider in grösse 68--74 imm
schrank.
2. für raus strupfhosen dicke socken body leidchen und jäckchen und ne hose
und dann ab in denn lammfellsack mit kappe und hanndschuhe woobei die
sie auszieht.
zuhause nur strupfhosen und body evtl leidchen
unter dem tragetuch alles wird zwar eng.
gruss Alex

Re: also eine kleine umfrage

Hi Alex :-)
1. Elena trägt auch 68-74, kommt drauf an wies geschnitten ist.
2. Im Kiwa, Strumpfhose, Fellschuhe, Hose, Langarmbody, Pulli und Jacke, Haube und rein in Fellsack.
zuhause auch Strumpfhose Body und Leibchen
lg Claudia

Grösse 62, 4 Monate alt

Bei uns ist es jetzt so ca. 2 Grad.
Für im Wagen ziehe ich ihr
Body
Strumpfhose
Leggings und Pulli
Fleecehose
dünnes Kapuzenjäckchen
Fleecejacke mit "Klapphänden"
Mütze
an.
Im Wagen liegt ein Fell-Fussack.
Im Tragtuch lass ich die Fleecegarnitur weg (ich trage dafür eine Fleecejacke drüber)

Re: also eine kleine umfrage

hallo,
marta trägt alles von 62-80. zur zeit hat sie strumpfhosen, strickpullis oder sweatshirts, längärmelige bodys und drüber einen schurwollfleece-anzug an mit einer mütze auf dem kopf.
lg caro

Re: also eine kleine umfrage

hallo also wir sind jetzt bei Größe 68 aber 74 passt manchmal auch schon es gibt ja so seltsam geschnittene Klamotten.
Bei der jetztigen Kälte gibts Schneeanzug oder alles was ich so finden kann ;o) ...

Größe 74, 6 MOnate alt!

Re: also eine kleine umfrage

Hosen Gr.74, Obreteile Gr.80, Bodies, Schlafis, Strumpfhosen Gr.86
Body, Shirt, Strumpfhose, Socken, Hose, dicke JAcke, Mütze
LG Mel

Re: also eine kleine umfrage

62-68
Anziehen tun wir: langärmeligen Body, Strumpfhose, Sweater, Hose (daheim nur Strumpfhose), Socken; beim Rausgehen noch einen Fleeceoverall drüber und Haube und dann Fäustlinge und ab ins Fellsackerl
LG Tina

Re: also eine kleine umfrage

Hallo,
Lana (* 06.06.04) hat mittlerweile Größe 74-80.
Ich ziehe ihr immer folgendes an: Body (lange Arme), Strumpfhose, Hose, Pullover, dicke Socken. Und wenn wir raus gehen, gibts immer noch ´ne dicke Jacke und Mütze. In den Kinderwagen lege ich sie in eine Wolldecke.
Überlege auch gerade, ob ich ihr eine Wärmflasche dazulege und ihr auch mal Handschuhe anziehe, da sie die Hände immer so kalte hat!
Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.04

68/74 - heute genau 6 Monate alt! LG.

Re: also eine kleine umfrage

HI Alex!
Jule trägt derzeit Gr. 68. Sie trägt Body (Langarm oder Kurzarm), Sweats, Strumpfhose und Jeans o.ä. Leider habe ich noch zu wenig richtig dicke Pullis, da muss ich nochmal schauen. Und weiße Bodys in Gr. 68 sind bei uns auch Mangelware *winkzumeinemwichtel* :-).
LG Janet

Re: also eine kleine umfrage

1. Größe 68/74
2. daheim Body, Strumpfhose, Pullover (noch nicht soooo dick) und meist Hose, zum Spazierengehen dann noch dicke Socken, Jacke & Mütze und schön kuschelig im Fußsack.
LG
Julia mit HElen *05.05.2004

Re: also eine kleine umfrage

Hi Alex,
also Paula trägt zur Zeit Grösse 74 bzw. 74/80!!
Body und Strumpfhose und drüber normale Pullis und Hosen (Laras Thermohosen und Fleecepullis kann sie nicht nachtragen, da zumeist nur Gr. 68 :-() Wenns raus geht, bekommt sie dann noch nen Fleeceoverall an, Mütze auf und ab ins Tragetuch oder den KiWa!!
LG Susanne

Re: also eine kleine umfrage

Hallo
Alex trägt 74 - 80.
Draussen: Trägerbody, dicke Socken, Hose, Shirt, Fleece-Jacke und leiche Mütze. Da er ein sehr "hitziges" Kind ist, hat er sonst viel zu warm im Themosack.
Weiss ich, dass ich ihn oft rausnehme, gibts auch noch Strumpfhosen und Hüttenfinken.
Drinnen Hose, Socken, Shirt.
Gruss
Sara

Re: also eine kleine umfrage

Hallo, Sophie hat mit 22 Wochen 62/68
Zuhause ziehe ich ihr einen Langarmbody und dann ein Sweat und Hose und Socken an und wenn wir rausgehen bekommt sie einem Schneeanzug und Schuhe brüber und kommt in den Wintersack
LG Sabine

5.5 Mt / 74/80

Hallo,
Alexis trägt je nach Schnitt, im Mom 74/80 er ist recht lang geraten ;o)
Ich ziehe ihm draussen Kurzarm-Body + Pulli mit einer Frottee-Strumpfhose an, drüber seinen Fleeceanzug. Damit ist er superwarm, aber nicht so dick eingemummt wg Tragetuch/Autositz.
Drinnen hat er meinst die Strumpfhose an sowie einen dünnen Langarm-Body.
Ich steh allerdings eh mehr auf Einteiler, also Strampler als auf püppige Zweiteiler...da rutscht immer alles hoch/runter beim Tragen :o)
LG; Mélanie

74/80 gestern 5 Monate alt :-) LG-->>>

6 monate - grösse68 ..

... daheim strumpfhose, langarmbody + dünnes oberteil, spuktuch. manchmal noch socken, wenn der kachelofen nicht geschürt ist.
wenn wir weggehen im kiwa (tobias liegt noch in der softtasche) ziehen wit einen ganzkörperbody drüber + mütze auf, dünne decke drüber . schneeanzug gibts erst im winter - richtigem winter!
lg bibu + tobias 03.05.04

Re: also eine kleine umfrage

Hallo Alex,
meine Maus trägt zur Zeit 68, das passt ganz genau
draußen im KiWa bekommt Pia Body, Strumpfhose, Pullover, Hose, Lammfellschuhe und Anorak an, drüber dann eine dicke Fleecedecke
zuhause trägt sie Body, dicke Socken, Hose und Pullover
LG Mela mit Pia (20 Wo.)

Größe 74...

Hallo,
Malyn trägt Body, Strumpfhose, Pullover, Hose und noch ein extra ein paar Wollsöckchen.
LG Marion mit Malyn *03.05.04

Re: also eine kleine umfrage

Sie trägt im Moment Größe 68.
Und was sonst noch so in anderen Größen schon passt ( hab ja noch genug von der großen Schwester zum probieren )
Wir waren heute beim Martinsumzug, da hat sie unter ihrem kuscheligen Winteranzug noch Strumpfhose, Strümpfe, Body und Sweatshirt angehabt. Schal und noch Mütze. Im Wagen haben wir einen Fellsack.
LG Katja

6m1w - Größe 68 / 74

Re: also eine kleine umfrage

Hallo Alex,
Anna ist jetzt 24 Wochen und trägt ziemlich genau 68, wo sie jetzt auch eine Riesenauswahl zuhause hat.
Nur Kleidchen finde ich superunpraktisch, die hat sie immer unter den Achseln hängen. Aber die sind immer sooo süß! :-(
Im Kinderwagen liegt sie mit Strumpfhose, Stoffschüchen, Hose, Oberteil, dicker Jacke und mit Mütze auf ihrem Lammfell und ist im Sack mit einer Decke zugedeckt.
Wird es noch kälter können wir noch einen Schneeanzug, wattierte Hose und Lammfellschüchen bieten.
LG, Daniela + Anna

Re: also eine kleine umfrage

huhu
ganz unterschiedlich, da die sachen ja auch unterschiedlich ausfallen, meist trägt daniel gr. 68, in bodies manchmal schon 74, in wenigen strickjacken auch...also in 62er sachen passt er so gar nicht mehr rein...
daniel bekommt keine strampler mehr an...
aufzählen, was er so anbekommt kann ich jetzt nicht, wäre zuviel...zuhause bekommt er meist jogginganzüge an, draußen gefütterte jeanshosen mit strumpfhose drunter oder mit langarm-undlangbein-body drunter...obenrum langarm-shirts mit jacke drüber oder strickpulli...an die füße kommen fellimitat-schühchen oder dicke socken, kommt immer drauf an, wo wir unterwegs sind bzw. ob mit kinderwagen, babybjörn, maxicosi oder nur auto...wenn wir viel draußen sind, bekommt daniel zusätzlich zu der kapuze der jacke, die zu weit ist, noch eine mütze auf...im kinderwagen bekommt er einen schneeanzug oder einen wagensack an...
liebe grüße christine und daniel (geb. 09.06.2004)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen