alles scheisse...sorry
ich bekomme langsam wirklich eine ganz grosse Kriese und würde am Liebsten einfach nur verschwinden.
Erst die Nebenkostennachzahlung (noch nicht bezahlt), dann war unser Computer kaputt und jetzt ist auch mal wieder unser Auto defekt! Er stinkt, scheppert, verliert Flüssigkeit, und ruckelt nur noch. Ein Fehler werden wohl die Zündspulen sein, das dritte mal in 2 Jahren! Wir können das echt nicht bezahlen, Bremsen wären jetzt auch bald fällig... Also bräuchten wir ein neues Auto, aber das alte ist ja noch nicht mal abbezahlt, eine neue Wohnung ist auch noch nicht in Sicht und die Woche Ostseeurlaub auch noch nicht bezahlt!
Woher sollen wir nur das ganze Geld herbekommen???
Liebe, aber traurige Grüsse
Manu
Re: alles scheisse...sorry
Dann würde ich als erstes mal Eure Finanzen versuchen zu optimieren. Zahlt Ihr vielleicht irgendwo unnütz zuviel ? Vielleicht mal Euren Versicherungsschutz überprüfen, oder ist die Miete viel zu hoch, evtl. umziehen.
Könntest Du nebenbei auc noch irgendwas arbeiten gehen ?
Gnaz liebe Grüße Maja
na bei euch schauts ja finanziell echt nicht so toll aus.
Habt ihr keine Eltern, die euch für einige zeit ein bissl aushelfen könnten, ich mein, das wünscht sich ja keiner, aber wenns anders nicht geht, würd ich das schon in Anspruch nehmen.
Oder redet mal mit eurer Bank. Siehts auf dem Konto so schlimm aus, daß ihr nichts mehr kriegt?
Ich drück euch die Daumen, daß sich alles halbwegs bessert. Schlimmstenfalls müsst ihr euren Urlaub stornieren, oder ihr habt kein Auto (ist aber meist ein bissl schwierig, weil zu irgendwas braucht man die Karre ja immer :-(( ).
Fühl dich gedrückt ich kann dich verstehen, wir hatten auch voriges Jahr ziemlich zu kämpfen und wenn uns die Schwiegers nicht den Kredit mitunterschrieben hätten, hätt ma den gar nicht gekriegt.
lg Claudia
Ich wünsche euch, dass ihr ganz schnell wieder aus dem Loch rauskommt und vielleicht mal richtig Glück habt, im Lotto gewinnt oder so! :-)
LG
Doro
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen