Suchen Menü

alle Strümpfe immer nass

tze, die kleine Maus kaut auf ihren Zehen, als hätte sie echt hunger ;-) Tabea steckt beide Füße in ihren Mund, das macht sie irre lange und wir haben hier überall auf den Heizkörpern Socken oder Strumpfhosen liegen, ich habe gar keine Socken mehr für sie, alles naß hier, machen Eure das auch ?
Gruß Maja mit Rückenschmerzen und Fußschmerzen, woher auch immer, ich glaube, das kommt vom Herausheben der Autoschale aus dem Maxi Taxi, alles tut mir weh, ich werde mir mal wieder Krankengymnastik "gönnen" Schwimmen gehe ich ja schon 1 x wöchentl. und heute abend vielleicht auch noch, mal gucken
Bisherige Antworten

Re: alle Strümpfe immer nass

Hi Maja :-)
nee, das Problem kenn ich noch nicht, denn Emma schaffts mit ihren Speckbeinchen noch nicht dahin ;-)) Wünsch dir gute Besserung und Gruß an die Bandscheiben :-)) da plag ich mich ja mit rum...
LG
Sandra

Lord Sabbersocke :o)

Hi ;o)))

zu schnell...

...ja, nasse Füsse sind was Tolles bei dem Wetter. Habe Alexis jetzt die Tchibo-Fellschlappen bestellt, da hat er ne Weile was zu lutschen bis die duchsind *G*
Gönn Dir mal eine Runde Erholung für Deine Gräten, Füsse weh + Rücken, das klingt nach müden Knochen :o(
LG, Mélanie, auch müde.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen