Suchen Menü

akupunktur

akupunktur
Hallo, mich interessiert ob hier vielleicht jemand mit Hilfe von Akupunktur schwanger geworden ist, und wenn, wie teuer war das pro Sitzung und wie viele Sitzungen waren nötig?? Und wo kamen die Nadeln hin (ungefähr)?
Neugierige grüße,
larah
Bisherige Antworten

Also ich hatte Sex..

;-)
sorry *g*
lg
kazita

Der ist nicht schlecht *lol* o.T. aber LG

Re: Also ich hatte Sex..

Mag ja im ersten Moment lustig sein, aber es gibt durchaus auch Paare, bei denen es leider mit normalem Sex nicht klappt mit dem Schwangerwerden. Von daher würde ich mich über eine solche Frage nie lustig machen. Freu Dich einfach, dass bei Euch der normale Sex ausreicht!
LG Netti (schwanger nach drei Jahren durch ICSI, weil bei uns auch kein Sex nutzt)

Sorry, aber..

Bei uns hat auch kein Sex genutzt. Bei uns hats ja auch nur durch Insemination geklappt... Aber dennoch, das Posting von kazita kam so "komisch" rüber (obwohl die Situation eher tragisch ist), da mußte ich einfach lachen..
Sorry!
LG
Andrea

;-)

Hallo Andrea,
musste in der ersten Sekunde ja auch schmunzeln, aber wahrscheinlich reagiere ich doch zu empfindlich auf solche Themen....naja...war mir halt ein Bedürfnis, etwas dazu zu schreiben ;-)
LG Netti

Re: ;-)

Ich kann sehr gut verstehen, das man da sensibel reagiert... ich fand das v.a. in der Zeit, als nix klappte bei uns, sehr anmaßend (v.a. von der lieben Verwandschaft!) wenn Kommentare wie: "Hey, ihr macht da was falsch" oder zu meinem Männe "Drück mal die Beine richtig durch.." uns entgegen geflogen kamen. Wir wollten es nicht jedem erzählen, das es wohl auf normalem Weg nicht klappen wird. Daher mußte man da noch liebe Miene zu bösem Spiel machen! Das war echt ätzend...
Wars bei dir auch so, das in dieser Zeit jeder um euch rum dafür schwanger wurde???
LG
Andrea

Ohja....

das kommt mir doch alles sehr bekannt vor. "Komm, ich zeig Dir mal, wie das geht" an den Spruch erinnere ich mich auch noch...
Stimmt, viele Freundinnen waren in der Zeit schwanger, ich habe mich für jede einzelne gefreut, aber trotzdem war da immer dieser Stich im Herz, wenn man von einer neuen Schwangerschaft gehört hat...nunja, nun bin ich quasi die letzte im Bunde, die schwanger geworden ist....hat auch Vorteile, da ich im Moment mit Babykleidung bombardiert werde :-)
LG Netti

Re: ;-)

haaloo
ich wollte echt niemandem auf dem schlüps treten!
sorry falls das so rüberkam.
lg
kazita

Re: ;-)

Hey, ist ja nix passiert..
Wo lernt man so schlagfertig zu werden?? Darum beneide ich dich, ehrlich!
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen