Suchen Menü

achja, und wieder ein bischen fürs Baby eingekauft

so langsam wird es alles wahr *freu* es rückt immer näher, wir freuen uns riesig, wenn es endlich geschafft ist und unsere Tabea bei uns angekommen ist.
Heute habe ich erstmal eine neue Wickelauflage, Nestchen und eine Spieluhr gekauft.
Hoffentl. ist Luca nicht so traurig, wenn wir seine alte, mit Bärchen bestückte, Wickelunterlage wegwerfen. Er ist nämlich noch ein Windelfan, denkt gar nicht dran, aufs Klo zu gehen *grrr*
Tabea hat jetzt ihre eigene Spieluhr, wollten erst die von Luca damals nehmen, doch irgendwie mag Luca sie nicht hergeben, bzw. er nimmt sie immer aus dem Babybettchen heraus, obwohl die schon seit EWIGKEITEN im Schrank lag, die Spieluhr, hmm...
Dann habe ich noch eine super süße Mütze von Sterntaler gekauft, in ROSA natürlich...*g* Sie hat auch UV-Schutz, was anderes kaufe ich jetzt zum Sommer hin auch gar nicht.
Achja, hätte mir damals jemand erzählt, wir bekommen ein Mädchen, ich hätte NIE im Leben rosa gekauft, da mochte ich es noch nicht so. Jetzt habe ich genug blau, beige, orange und so gesehen...ich will rosa, blümchen, weinrot und sowas alles sehen...
LG maja 34. SSW
Bisherige Antworten

Re: achja, und wieder ein bischen fürs Baby eingekauft

So Gedöns habe ich alles schon oder noch. Dafür habe ich heute alles Hygiene-Zeugs gekauft.
Mini-Pampers (hach, wie klein die sind *schmelz*) und Feuchttücher (brauchen eh beide Kinder), Einweg-Waschlappen für mich und dickes und feuchtes Toilettenpapier für mich, Binden, Flaschensauger, ach siehste: Flaschenbürste hab ich vergessen.
Bei "dm" (Drogerie) gibts jetzt ne Aktion Babybonus., Und zwar kann man sich da anmelden mit dem Formular und einer Kopie der Geburtsurkunde und bekommt dann ein Heft mit GUtscheinen im Wert von 150 Euro von "dm" und etliche Kleinigkeiten und Geschenkchen.
LG Mel, die jetzt alles hat bis auf den Vaporisator der angeblich am Freitag abgesandt wurde....

Re: achja, und wieder ein bischen fürs Baby eingekauft

mensch Mel, Du hast gute Tips...das mit der DM Drogerie, ich geh da gleich mal gucken, ABER zu Bellmann, wo muß ich da denn draufklicken um das Kiddyboard zu bestaunen ?
gruß Maja
die tage sind gezählt, nicht nur bis zur Geburt, ich sag nur WW

Re: achja, und wieder ein bischen fürs Baby eingekauft

Bei dem hängen die Formulare in der Babyabteilung an den Regalen rum und man bekommt sie auch an der Kasse.
Wegen Bellmann hab ich Dir im Suche-Forum geantwortet.
LG Mel

Re: achja, und wieder ein bischen fürs Baby eingekauft

danke dir ;-))) schönene tag noch gruß maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen