Suchen Menü

abschied von unserem engel.....

vielleicht kennen mich noch einige von früher....habe die letzte zeit mehr gelesen als geschrieben.
heute muss ich einfach schreiben...
unser kleiner engel gabriel wurde am 08.05 um 02.05 totgeboren, nachdem der fa kein herzaktivität mehr gefunden hat. es war bisher das schlimmste und schwierigste was ich im leben durchmachen musste. ich habe mein schatz spontan entbunden. gott sei dank hatte ich eine pda bekommen und dafür fast keine schmerzen. nach ca. 10 std war alles vorbei. wir dürfte ihn nur kurz halten und mussten uns dann verabschieden. ich wollte ihn gar nicht mehr hergeben... ich hoffe das wir alles bald verarbeitet haben und mit einem lächeln an gabriel denken können.
ich wünsche euch alles alles gute und liebe. passt gut auf eure engelchen auf!!!! vielleicht sieht man sich in einem anderen forum wieder...
olivia und jan
Bisherige Antworten

Re: abschied von unserem engel.....

Liebe Olivia, lieber Jan! Das tut mir soooo leid für Euch!! Ich wünsche Euch alle Kraft dieser Welt, um darüber hinweg zu kommen. glG Michaela

Re: abschied von unserem engel.....

Liebe Olivia, lieber Jan,
ich wünsche Euch für die nächste Zeit viel Kraft und Mut, es tut mir unendlich leid, dass Euch das passiert ist.
Weiß man denn, warum Gabriel gestorben ist?
Alles Liebe,
Julie

Re: abschied von unserem engel.....

Hallo Olivia und Jan,
das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit, um mit dieser schweren Situation fertig zu werden.
Ich werde für euren Gabriel eine Kerze anzünden.
Liebe Grüße
Mela

Re: abschied von unserem engel.....

ich wünsche euch ebenfalls alles gute und viel kraft, das erlebte zu verarbeiten...

Re: abschied von unserem engel.....

...daß ihr viel kraft habt und auch viele liebe menschen an eurer seite, die euch unterstützen können!!!
barbara

Re: abschied von unserem engel.....

Liebe Olivia, lieber Jan,
Oh nein, das ist ja furchtbar! Es tut mir so schrecklich leid, dass ihr euren Gabriel hergeben musstet. Ich denke in dieser schweren Zeit an euch und wünsche euch ganz viel Kraft und Zusammenhalt.
Alles Gute
Lea

Re: abschied von unserem engel.....

Liebe Olivia und lieber Jan,
mir tut es sehr leid, dass Euer kleiner Gabriel nicht bei Euch bleiben konnte...
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, um über diesen Velust hinwegzukommen, und dass ihr viel Unterstützung von der Familie und Freunden dafür bekommt...
Ich werde eine Kerze für Gabriel anzünden...
Liebe Grüsse,
Christine mit Pünktchen im Herzen und Krümel-Boy inside (34.SSW)

Re: abschied von unserem engel.....

Liebe Olivia, lieber Jan!
Mir fehlen die Worte, es tut mir so leid für Euch, das Eurer Kind ein Engel mit Flügeln bleiben wollte. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Liebe für die Zukunft.
Am Ende eines Tunnels und möge er noch so lang und dunkel sein, wird immer ein Licht auf Euch warten.
Alles Liebe Tanja

Liebe Olivia,

ich weiß gar nicht, was ich Euch schreiben soll, alle Worte werden jetzt hohl für Euch klingen.
Ich wünsche Euch dennoch ganz viel Kraft, all dies durchzustehen und zu verarbeiten.
Fühlt Euch ganz lieb gedrückt von einer geschockten Nicole.

Re: abschied von unserem engel.....

Liebe Olivia, lieber Jan,
es ist so ungerecht, wie nah Glück und Unglück beieinander liegen... ich wünsche euch ganz viel Kraft und nehmt euch soviel Zeit wie ihr braucht, um um euren Engel zu trauern... ich bin mir sicher, dass dann bald auch für euch wieder glückliche Zeiten anbrechen!
LG Susanne, der gerade eine Träne über die Wange kullert...

Re: abschied von unserem engel.....

Liebe Olivia, lieber Jan,
ich wünsche Euch viel Kraft für die nächsten Wochen.
Alles Gute, Sandra

Re: abschied von unserem engel.....

Kein Wort vermag auszudrücken, wie Eltern sich fühlen, denen so etwas geschieht....
Freunde von mir haben Ähnliches erlebt, Plazentaablösung 10 Tage vor ET....
Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Kraft und Liebe um dieses Erlebnis zu überwinden - und wirklich mit einem Lächeln an ihn zurückdenken zu können....
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Re: abschied von unserem engel.....

Liebe Ovivia, lieber Jan! Der Link http://www.9monate.de/Q-5311069.html ist ein kleiner, hilfloser Versuch, Anteil zu nehmen. Alles Liebe, Crissi

Re: abschied von unserem engel.....

Liebe Olivia! Angesichts solch eine Verlustes fehlen angemessene Worte. Es ist einfach unfaßbar, das Schlimmste was man sich vorstellen kann. Du wirst viel Zeit brauchen, diesen Verlust zu bewältigen. Darüber hinwegzukommen halte ich für unmöglich. Solch ein schlimmer Schicksalsschlag prägt und kann nie vergessen sein, soll er auch nicht. Ich wünsche dir Ruhe, Kraft und Unterstützung von deinen Lieben. Laß dir all die Zeit, die du brauchst und kehre nicht überstürzt in den Alltag zurück. Bei meinen zwei Fehlgeburten hat mir das Buch "gute Hoffnung, jähes Ende" von Hannah Lothrop geholfen, meine Gedanken ein wenig zu sortieren. Vielleicht wäre es auch für dich eine Hilfe? Alles Liebe, crissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen