Suchen Menü

ab wann war übelkeit bei euch vorbei ??

Hallo,
ich bin jetzt 8+3 SSW, seit fast 4,5 wochen war mir ständig schlecht (ganzen tag über, besonders früher nachmittag und spätabends/nachts). Seit gestern nachmittag geht es mir jedoch viel besser, mir geht es zwar nicht richtig gut, aber diese gaaaanz schlimme übelkeit ist (gerade) vorbei.
Mache mir nun natürlcih Gedanken ob mit dem Baby noch alles in Ordnung ist, oder ob es normal ist dass die übelkeit so langsam aufhört (wage ich noch nicht so richtig zu hoffen, nachdem es mir soooo mies ging die ganze zeit).
VOn welcher SS-Woche bis zur wievielten SS-Woche dauerte bei euch so ungefähr die Übelkeit ? Bei mir fing die übelkeit schon in der 3. SSW an.
Wäre lieb wenn ihr mir eure erfahrungen schildern könntet.
Viele Grüssel
Melli
Bisherige Antworten

Re: ab wann war übelkeit bei euch vorbei ??

Hallo,
wann bei mir die Übelkeit anfing weiss ich gar nicht mehr 100%ig, ich glaube so ab der 5.SSW.
Seit 9./10.SSW ist es nun besser, d.h. eigentlich verschwunden.
Ich wünsche dir, dass es dir auch bald besser geht..
Claudia

Re: ab wann war übelkeit bei euch vorbei ??

Hallo,
bei der letzten SS hat die Übelkeit bei mir bis zur 18.SSW gedauert und war echt heftig mit Kotzerei usw. .
Diesmal fing es in der 6.SSW an, wieder recht heftig, aber nicht ganz so schlimm wie in der ersten SS. Am schlimmsten war die 7./8. SSW und in der 9. ließ es langsam nach. Morgen bin ich in der 11. und mir geht es wirklich immer besser, kann sogar morgens wieder Kaffee trinken. Nachmittags/abends ist mir noch etwas flau, aber damit kann ich leben.
Gruss
Petra

schon 13. SSW und mir ist immer noch schlecht...

allerdings nur noch morgens bis ca. 09.00 Uhr, danach geht es mir meistens richtig gut. Bis jetzt ist leider noch keine Besserung in Sicht :o(.
LG Marion, 12+4

ca. 8. - 11. SSW (o.t.)

Re: ab wann war übelkeit bei euch vorbei ??

Erste SS: 7.-22.SSW
Jetzige SS: Gar nicht *freu* (bis jetzt)
LG und baldige Besserung
Mel (morgen 9.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen