Suchen Menü

ab wann kann an das herzchen bubbern sehen?

War am 29.10. beim FA und da wurde das Würmchen (3,7 mm) entdeckt. Zu diesem Zeitpunkt war ich lt. FA in der 5. SSW, somit wäre ich jetzt in der 7. SSW. Bisher (heute) ist alledings nur ein Dottersack (?) zu sehen, von dem der FA sagt, er müsse sich erst mal mit Leben füllen. Ab wann ist denn da Leben drin und wann schlägt das Herz? Ich muss noch bis Mittwoch warten, bis ich weiss, ob erst mal alles in Ordnung ist! Ich hoffe, ihr könnt mir mit Informationen helfen.
Bisherige Antworten

Re: ab wann kann an das herzchen bubbern sehen?

Hallo, das ist etwas unterschiedlich, bei mir war es erst in der 7. SSW zu sehen, manchmal auch schon eher...Viel Glück! Angela 13+3

Re: ab wann kann an das herzchen bubbern sehen?

Hallo Lemira,
ich habe in der 7. SSW nur ein ganz winziges Pünktchen sehen können, was ganz schnell geblinkt hat (die Ärztin musste es mir genau zeigen, sonst hätte ich es nicht gefunden). 5 Tage später sah die blinkende Stelle schon aus wie ein kleines Herzchen und ich habe sie allein finden können. IRRE!!!
Es ist also alles okay bei Dir!
GGLG und eine schöne SS
Conny + Krümel (13. SSW)

Re: ab wann kann an das herzchen bubbern sehen?

Danke für die lieben Grüße! Ich hoffe auch, dass alles gut wird. Mittwoch werde ich mehr wissen (daumendrück, ja?). Das Problem ist nach wie vor, dass ich Blutungen habe und die Ärztin nicht genau abschätzen/ abklären kann, woher sie kommen. Naja. Werde Mittwoch spätestens ein Statement abgeben. Ich hoffe, wir hören wieder voneinander!
Alles Gute für's Krümelchen!
Lemira + 3Krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen