Suchen Menü

ab wann Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Allerseits,
ab wann hat ihr Glücklichen Schwangerschaftsanszeichen gehabt? Und welche?
Dank im Voraus
Judie
Bisherige Antworten

Re: ab wann Schwangerschaftsanzeichen?

Hi Judie,
ich bin heute 5+0 (s.o.) und merke noch nicht wirklich viel. Allerdings mußte ich - wie bereits in der ersten SS - schon vor dem Menstermin permanent pinkeln! (Was besonders nachts nicht sehr angenehm ist, weil es auf dem Weg zum Klo schlaftrunken eine Wendeltreppe zu bewältigen gilt.)
LG Benmama

Hallo,
ab der 5. SSW (genau ab 4+3)! Und es wird im Moment jeden Tag schlimmer :o(! Mensch, war mir heute morgen übel, seit einer halben Stunde wird es langsam besser. Mir ist aber immer noch total flau in der Magengegend. Außerdem macht sich so langsam die SS-Müdigkeit bemerkbar und ich bin seit guter einer Woche total geruchsempfindlich. Brustziehen habe ich noch gar nicht, das hatte ich allerdings in der letzten SS ganz schlimm, dafür war mir in der letzten SS nicht schlecht...! Mein Mann hofft schon das es diesmal ein Junge wird, weil eben alles anders ist.
LG Marion mit Lea *17.05.2002 und 6. SSW

Hi,
ich bin zwar noch nicht schwanger (oder doch ? weiß noch nicht) aber bei der letzten SS konnte ich schon eine Woche vorher keinen Kaffee mehr trinken. Regelmäßig bekam ich danach tierische Magenschmerzen und mir war furchtbar schlecht. Zudem konnte ich mich bereits da schon kaum wach halten. Ständig war ich todmüde. Naja eine Woche später wuste ich ja auch warum. Im Moment sind wir wieder dabei und diesen Monat ist es genauso wie damals. Kaffee trinken geht nicht, und spätestens wenn meine Große ihren Mittagsschlaf hält falle ich tot ins Bett. Zudem ist mir abends furchtbar kalt, obwohl in der Wohnung 22 Grad sind.
Ich hoffe also, das es diesmal wieder geklappt hat und wer weiß vieleicht bin ich ja ab nächsten Dienstag auch hier im Forum.
Vieleicht bis nächste Woche
Schöne Grüße
Sveni

Hallo Judie,
ich hatte seltsamerweise schon 4-5 Tage vor Menstermin eine starke Müdigkeit( hatte ich in der ersten SS auch), mir ist dauernd flau im Magen (zum Glück bisher nicht wirklich übel) und mir ist ständig kalt... Ich ahnte aufjedenfall schon früh das ich schwanger bin. Das ist wohl bei jeder unterschiedlich-
LG Jolotta

Hallo Judie
also bei mir ging es eigentlich mit dem Menstermin los mit extremer Müdigkeit. Dann kamen Rückenschmerzen, Sodbrennen und seit gestern ziehen in der Brust.
LG Andrea

schon in der Woche nach ES, furchtbar müde, kaputt, mußte dauernd zun Klo etc. Übelkeit in der ganzen SS eigentlich keine.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen