Suchen Menü

ab heute wird "geslimfast" :-)

Huhu,
da ich mich echt nicht mehr sehen kann und immer noch in keine meiner alten Hosen mehr passe sitze ich jetzt hier vor meinem ersten Slimfast-Glas. Ich hab vor der SS mit Silas damit + andere Ernährung schon mal 15 kg abgenommen und hoffe ich schaffe das wieder, im Moment bin ich aber ziemlcih willensstark und denke ich schaffe das!
Louis hat mich mit meiner 27 kg-Zunahme und seinem 5140 g Geburtsgewicht echt gesprengt...
Dann drückt mir mal die Daumen das ich es schaffe :-), werde Bericht erstatten :-)
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: ab heute wird "geslimfast" :-)

Ich wünsche dir viel Erfolg und sage dir besser nicht, was ich gerade zu mittag gegessen habe ;-)
LG Tina, die froh ist, nicht leicht zuzunehmen, weil ich nie die Willensstärke aufbringen könnte, weniger zu essen. Ich bewundere alle, die das können

Re: ab heute wird "geslimfast" :-)

Hallo Manu,
wünsche Dir viel Erfolg, weiß selber, wie schwierig abnehmen ist. Ich habe übrigens gute Erfahrungen mit Weight Watchers gemacht, weil ja auf Dauer wirklich nur eine Ernährungsumstellung und richtige Eßgewohnheiten etwas helfen. Hast Dir auf jeden Fall die richtige Jahreszeit ausgesucht, der Frühling motiviert ja schon eher zum Abnehmen als dunkle Wintertage. LG Petra

Re: ab heute wird "geslimfast" :-)

Hallo Manu
Wow, ich bewundere Dich. Wie gerne würde ich endlich meine Schwangerschaftkilos loswerden, aber leider......
Viel Erfolg
Sara

Re: ab heute wird "geslimfast" :-)

Hallo Manu!
Da wünsch ich dir viel Erfolg! Daumen sind gedrückt! Das schaffst du bestimmt!
LG Mela

5.140g ? Ist ja Wahnsinn :-)

Hallo Manu,
hatte ja wirklich ein stattliches Gewicht Dein Söhnchen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei Deiner Diät. Ich wünschte bei mir wären es auch "nur" 15 kg.
LG Petra, regelmäßig eingeschlichen bei euch und Simon *15.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen