Suchen Menü

ab heute 38. Woche *jubel*

und ich kann es mir kaum vorstellen, daß es bald geschafft ist *freu* Ständig frage ich mich, wie sieht sie aus ? Hat sie Haare, wenn ja, welche Farbe usw....Es wird wirklich immer glaubhafter...nicht mehr lange, dann haben wir unser 2. Kind...das muß man sich mal vorstellen...unglaublich aufregend finde ich diesen Endspurt und würde mich diesesmal nicht wundern, im ET+ Club zu landen, weil ich es kaum abwarten kann.
Achja, das mußt ich mal loswerden...es ist noch alles so unwirklich und doch so aufregend.
LG Maja heute etwas hormongesteuert ;-)))) und 38. SSW
Bisherige Antworten

Re: ab heute 38. Woche *jubel*

Hormongesteuertes Hallo nach Norden ;o)
Ja, auch wir sind am Hibbeln, mei, das war ja nichtmal so heftig, als ich mir eine zweite SS wünschte - ich WILL ihn endlich sehen, ihn knuddeln, mich "kümmern" um dieses zweite Wunder!!!
Ob ich im ET+ lande, mal schauen, heute nacht hatte ich 2 ordentliche Wehen, dabei blieb es auch (zum Glück), denn wir müssen ja noch ne Kommode raussuchen, kaufen, aufbauen, füllen bis ER kommt :o) ach es ist einfach wunderwunderschön, egal wie anstrengend es im Moment so ist. Du hast auch ne Menge zu rennen mit Luca, oder??
vLG, Mélanie noch 37.SSW

Re: ab heute 38. Woche *jubel*

Jaaa, ich bin ab heute auch 38. Woche.
Sieht ja nicht so aus als ob mein Kleine früher kommen würde.
Bei mir ist es noch dazu das erste Kind, da ist das alles noch gar nicht so richtig vorstellbar.
*sichschonwahnsinnigfreutundihrmannauch*
lg Eva (37+0)

Re: ab heute 38. Woche *jubel*

Hi Maja,
ja ich bin auch 38 SSW und kann es kaum abwarten. Allerdings ist es unser 1 Baby von daher noch etwas mehr Aufregung als sicher bei euch.
Bin mal gespannt wann es losgeht und wie alles so abläuft.
*eskaumabwartenkann*
Für die Kleine ist alles fertig.
Hoffe die Tage gehen mal ein bischen schneller vorbei *könntendiejamalmachen,oder*
LG Sam

Re: ab heute 38. Woche *jubel*

Hi Maja,
ich bin auch in der 38 SSW.
Hoffe die Tage gehen mal schneller vorbei *könntendiejamalmachen*
Bei uns ist es das 1 Baby von daher noch etwas mehr Aufregung als bei euerem 2.
Für die Kleine ist alles fertig, hoffe nur alles klappt und bin gespannt wann es losgeht und wie alles ablaufen wird. *eskaumerwartenkann*
LG Sam

Re: ab heute 38. Woche *jubel*

Hallo Maja,
ach menno, ganz neidisch bin. Bin ab heute "erst" in der 32. SSW und kanns auch kaum erwarten unsern Sohnemann (Name steht übrigens immer noch nicht 100% fest;-) ) im Arm zu halten. Klara wartet auch schon ganz ungeduldig. Freut Luca sich auch schon?
Montag dachte ich schon Sohni will durch die BAuchdecke raus, der hat den ganzen Tag getreten, wie ein Wilder. Hat sich aber wieder gelegt. Hattest Du sowas auch?
LG Ulrike und Klara

Re: ab heute 38. Woche *jubel*

Hallo,
bin auch ab heute 38.SSW und kann es auch absolut nicht mehr abwarten, meinen Kleinen endlich in den Armen zu halten (v.a. weil ich ja den KS vermeiden möchte).
Die Zeit geht soo langsam vorbei und ich hab nicht eine Wehe:-((, dabei warte ich schon die ganze Zeit darauf.
Naja, man muss sich wohl in Geduld üben.
LG ungeduldeg Grüße
Nicole 37+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen