Suchen Menü

ab Dienstag geht es wieder los :-) freu!!!

hallo,
so ab Dienstag werde ich wieder regelmässig zum Handballtraining gehen! Das heisst dann für mich 2 x die Woche abends je 1,5 Stunden Training und ab Mitte September am Wochenende zusätzlich ein Spiel. Bin schon richtig aufgeregt, habe seit der Schwangerschaft von Silas (*20.02.2003) nicht mehr trainiert. Kondition ist wahrscheinlich gleich null, habe von der Schwangerschaft immer noch 12 Kilo über und zusätzlich könne auch noch mindestens 15 verschwinden. Morgen beginnt dann auch noch mein Rückbildungskurs, denke ich bin dann erst mal ausgelastet genung.
Liebe Grüsse
Manu + Louis morgen 9 Wochen alt
Bisherige Antworten

Re: ab Dienstag geht es wieder los :-) freu!!!

Hallo Manu,
klasse, ich freu´ mich auch schon auf Sport ( das Gute nach dem Abstillen, wenigstens...)... kann Deine Freude gut verstehen :-) Meine Rückbildung beginnt leider erst im September, hab´mir schonmal ´ne DVD geklauft und jetzt auch gehört, Walking kann man schon mal wieder machen, da der Beckenboden nicht belastet wird *klasse* :-)
Viel Spaß also!!!!!!!!
GLG Stephie :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen