Suchen Menü

Zypern mit Kind - wer kennt sich aus?

Hallo,
ich möchte im November mit Mann und Maus nach Zypern. Meine Kleine wird dann 18 Monate alt sein. Wer war schon mal dort oder kennt jemand? Ich wälze schon eine Weile Kataloge, aber irgendwie weiß ich immer noch nicht genau worauf ich achten muss. Wäre schon, wenn mir jemand helfen könnte. Hotelvorschläge, Ortsvorschläge usw.
LG
Suna mit Fiona 13.05.04
Bisherige Antworten

Re: Zypern mit Kind - wer kennt sich aus?

Hi Suna,
schau mal im Netz bei holidaycheck, wie üblich zu finden.
Da kannst Du unabhängige Verbraucher(Urlauber)berichte zu den einzelnen Hotels finden.
Sich auf die Reiseanbieter zu verlassen ist recht riskant, va. bei Pauschalreisen.
***Locke*** ausm KiGa-Forum ist zudem Reisekauffrau die im Reisebüro arbeitet u selbst viel reist, sie ist nur leider mom im Urlaub.
Wenn Du ein wenig warten kannst, sie könnte Dir aber gewiss weiterhelfen wg Zypern&Kleinkind :o)
LG; Mélanie

Re: Hi Melanie!Das ist ja eine Überraschung!!

Re: Zypern mit Kind - wer kennt sich aus?

Danke Mèlanie für den tollen Link :-) Sowas habe ich schon gesucht!
Bis bald
Suna

Re: Zypern mit Kind - wer kennt sich aus?

Also zypern sind die lebensunterhaltungkosten sehr hoch, ne cola 15.- chf
(ca 10.- euro) also nimm all inclusiv.
November ist es schon recht kühl.
lg Alex

Re: Zypern mit Kind - wer kennt sich aus?

danke Alex, das ist ein interessanter Hinweis. Ich glaube wir überlegen uns das mit Zypern noch mal, denn wenn das dort sooo teuer ist, dann bin ich mich ständig am Ärgern.
Vielen Dank nochmal
Suna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen