Suchen Menü

Zwischenstand von hier!

So, da die KLeine schläft, schreib ich mal kurz, wie es hier gerade geht.
Selina ist seit gestern wieder im KIGa, muß aber noch ihr AB nehmen. Aber ihr geht es gut.
Letzten Freitag hab ich mir bei Sofie gedacht, gehste doch nochmla zum KA, damit dir am WE keine bösen Überraschungen kommen. Und siehe da, es hatte sich verschlechtert und die beginnende MOE wurde zur richtigen MOE. D.h. seit Freitag muß auch sie den blöden Saft schlucken. Nachdem der KA mir zeigte, wie ich den Saft in mein Baby bekomme (die Hälfte ging daneben...), haben wir es daheim dann doch auf die sanfte Art versucht und sie bekommt den saft jetzt Mililiter für Mililiter per Spritze in den Mund.
Wegen dem AB hat sie jetzt natürlich Durchfall und ist etwas wund. Gestern abend hat sie wieder fürchertlich geweint. ich weiß nicht, was sie hatte. Aber daraufhin haben wir dann zu 4. im bett gecshlafen. Ich hab nicht wirklich gut geschlafen, dafür der Rest der Familie!
Heute ist Sofie teils gut drauf und dann fängt sie wieder an zu schreien. Hab aber auch das gefühl, daß es damit zusammenhängt, wenn ich "weg" bin. Am Donnerstag muß ich mit Selina zur nachkontrolle, dann soll der KA auch nochmal bei Sofie schauen, mit der ich eigentlich erst am Montag nach 10 tagen AB kommen muß.Aber sicherheitshalber, bevor da doch noch was anderes ist.
So, werde mal schnell nach meiner Wäsche schauen, bevor Sofie wieder aufwacht. dann kann ich nämlicha uch schon bald wieder los in den KiGa.
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Zwischenstand von hier!

Hallo Jana,
schön, dass es Selina schon wieder besser geht! Drücke mal die Daumen, dass das mühsam eingetrichterte AB wirkt und es bei Sophie auch schnell wieder bergauf geht!!
LG und noch ein paar gute Nerven ;-) Susanne

Re: Zwischenstand von hier!

Hallo Jana,
sei herzlichst gegrüsst. Auch von mir an die beiden Kleinen gute Besserung, an Max herzliche Grüsse und Dir endlich mal ein bischen Ruhe....
Liebe Grüsse Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen