Suchen Menü

Zwischenblutung von Cerazette??

Hallo ihr,
ich hab vor 1,5 Wochen mit der Cerazette angefangen und jetzt hab ich plötzlich Blutungen :-( ...und das gar nicht mal sooo wenig, also es ist mehr als bloss ne Schmierblutung aber weniger als eine Periode. Periode kann es eh nicht sein, laut FA war da unten alles stillgelegt und das kann ja innerhalb so kurzer Zeit dann kaum sein. Auf jeden Fall hab ich Schlauberger die Packungsbeilage schon weggeworfen und weiss jetzt gar nicht ob das normal ist, oder ob ich mal zum FA sollte... Kann mir jemand von Euch da weiterhelfen??
Danke und viele liebe Grüße,
Zita
Bisherige Antworten

Re: Zwischenblutung von Cerazette??

ich neheme sie auch mein fa fand es ist möglich zwischenblutungen
zubekommen mein fa fand wenn sie länger als ne woche dauern soll ich
vorbei kommen.
bei mir war wofl auch schon fertig.
gruss Alex die irrgendwann doch noch die spirale kriegt

Re: Zwischenblutung von Cerazette??

Hi Zita,
ich hatte das auch so:
Cerazette nicht ganz zwei Wochen genommen und eine Zwischenblutung bekommen, die ca. 3 1/2 Tage dauerte und ebenso nicht wenig war, allerdings auch nicht periodenstark!
Lt. Packungsbeilage ist das ganz normal und es wird sich bei fast allen Frauen die Tendenz zur "Nicht-Blutung" einstellen - *freu*
Sollte es dennoch länger dauern oder stärker werden würde ich schon zum FA gehen!
LG, Kerstin - wieder erlöst!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen