Suchen Menü

Zwillinge???

Hallo ihr Lieben!
Bin neu hier, SS wurde letzte Montag bei ZT 34 festgestellt, war dann Freitag nochmal zum US da und jetzt sind`s plötzlich zwei Fruchthöhlen!!!
Bin dann voll davon ausgegangen, dass ich mich jetzt mit dem Gedanken an Zwillinge anfreunden muss (eigentlich hab ich mich erst mal nur gefreut wie ein Schnitzel...jetzt krieg ich`s aber langsam a bisserl mit der Angst), aber hab grad in älteren Postings hier gelesen, dass auch mal eine Fruchthöhle leer sein kann.
Wer hat dieselbe Erfahrung gemacht bzw. wer von euch hat Zwillinge und kann mir ein bisschen Mut zusprechen?
Gehe morgen nochmal zum US, vielleicht sieht man dann (Tag 41) ja schon mehr???
Bin für jede Antwort furchtbar dankbar!!
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Zwillinge???

Halo Doro,
erstmal herzlichen Glückwunsch! Zwei auf einen Streich! *g* Leider kann ich Dir nicht mit Erfahrungen dienen, bin weder Mutter noch habe ich Zwillis im Bauch...soweit ich weiss.
Deshalb nur: Alles Gute für Euch drei!
Caro

Re: Zwillinge???

Liebe Doro! War in der 5. Woche beim US, da sah man nur eine Fruchthöhle, am Ende der sechsten Woche waren es zwei, beide mit Herzaktivität! LG, Claudia

Re: Zwillinge???

Hallo Doro,
kann Dir leider noch nicht viel dazu sagen. Wir haben ICSI gemacht und ich hab mir drei Krümel zurück geben lassen. Nun hoffen wir, dass es zwei geschafft haben (hcG sah danach aus). Ich muß aber erst am Dienstag zum US und kann Dir dann mehr sagen.
LG Nicky

Re: Zwillinge???

Hallo Doro!
Ich war bei 5 +6 zum ersten Mal beim Arzt, da waren zwei Fruchthöhlen zu sehen, eine war viel kleiner und der Arzt meinte, sie würde sich noch zurückbilden. Drei Tage später bei meiner Frauenärztin waren es plötzlich drei Fruchthüllen mit drei schlagenden Herzen. Das war auch ein ziemlicher Schock. Ich kann verstehen, dass du erst einmal Angst hast. Du bist aber noch so früh, da kann noch vieles passieren.
Alles Liebe! Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen