Suchen Menü

Zurueck von der Nackenfaltenmessung

Hi ihr Lieben, ich komme gerade zurueck vom US. Mensch, das war SUPER!!
Seit einem halben Jahr haben sie nun diesen 3-D-Apparat, was in den USA echt eine Innovation ist. In Europa gibts das schon viel laenger mit der Nackenfaltenmessung, und nun ist es auch westwaerts ueber den Teich geswchwappt, wie schoen!
Das Baby hat uns zugewunken, am Daumen gelutscht und einen Purzelbaum nach dem anderen geschlagen. Mein Mann und ich waren hin und weg. Das kleine Gesichtchen sieht aus wie das von einem Alien, ist ja auch bald Halloween ;-)). Wegen dem fehlendem Schniepelchen zwischen den Beinchen haben sie grob auf ein Maedchen getippt, auch wenn sie sich so frueh natuerlich noch nicht festlegen koennen.
Die TA die geschallt hat konnte sich auch gar nicht losreissen von unserem Baby und hat ein Bild nach dem anderen gemacht. Neben mir ausgebreitet liegen jetzt 20 Bilder von unserem Kruemelchen, 7 davon 3-D :-))))
Die Nackenfalte sieht auch extrem unauffaellig aus, alles andere ist zeitgerecht entwickelt. In zwei Tagen bekomme ich das Ergebnis der Blutuntersuchung, Trisomie und Down-Syndrom koennen durch diese Kombination von Bluttest und US zu 90% erfasst werden.
LG Cosmo, 12+4, die sich gerade ueber die guten Messwerte und all die US-Bilder ein Loch in den Bauch freut.
Bisherige Antworten

Freue mich ganz doll mit Dir!Alles Gute weiterhin

Re: Freue mich ganz doll mit Dir!Alles Gute weiterhin

Danke dir! Ich bin wahrscheinlich auch deswegen so aus dem Haeuschen, weil dies immerhin mein erster US war. Hier in den USA wird damit ja ziemlich gegeizt. Dieses Ersttrimester-Screening habe ich selber ranorganisiert. Habe heute also zum ersten Mal unser Baby bewundern duerfen, ENDLICH!!!
LG Cosmo

Re: Freue mich ganz doll mit Dir!Alles Gute weite

Gratuliere ebenfalls! Kann deine Freude richtig mitfühlen, geht mir auch immer so nach jedem US.
Ich habe noch nie 3D-USbilder gesehen, hast du nicht die Möglichkeit mal 1 oder 2 einzustellen?
Für die Nichtwissenden?
Claudia

Re: Zurueck von der Nackenfaltenmessung

Hi Cosmo. Toll daß die Ergebnisse so positiv sind. Ich war auch am Dienstag bei der NT. MIch würde noch interessieren wie dick die Nackenfalte gemessen wurde. Wär toll wenn du das in einem Posting erwähnst. Die 3D Bilder in deinem Profil wären echt super. Hoffe ich les bald von dir, lg Claudia

Re: Zurueck von der Nackenfaltenmessung

Hallo Cosma,
na das klingt doch prima! Freut mich wirklich für Dich. Hast Du die Möglichkeit einige von den 3-D-Bildern in Dein Profil zu stellen? Da wir am gleichen Tag ET haben, würde mich das sehr interessieren.
LG Marion, 12+4

Re: Zurueck von der Nackenfaltenmessung

Also ich werde versuchen, die 3-D-Bilder irgendwie ins Profil zu stellen. Bin aber technisch voellig unbegabt, und ich hab auch keinen scanner hier zuhause. Also muss ich sie meinem Mann mitgeben, der brennt sie dann auf eine cd, und ich versuch's dann mit dem Profil. Kann aber ein paar Tage dauern.
Leider haben sie mir nicht gesagt, wie dick die Nackenfalte genau ist, nur dass alles sehr gut aussieht. Ich glaube, bis zu 2 mm ist wohl ok, alles drueber wird genauer angeschaut. Aber nagelt mich bitte nicht auf diesen Wert fest.
LG Cosmo

Herzlichen Glückwunsch & weiterhin alles Gute! o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen