Suchen Menü

Zurueck vom Organscreening

Hallo Maedels,
komme gerade zurueck vom Organscreening - alles in bester Ordnung :-))) Und endlich haben wir ein finales Outing: es wird ein babygirl :-) Ich bin soooo happy! Und so suess die Kleine! Leider konnte man das Gesicht nicht so gut erkennen da Madame mit dem Gesicht zum Ruecken liegt (meinem Ruecken natuerlich ;-) ). Aber einmal konnte man's sehr gut sehen. Das Auge, die Nase und genau in dem Moment hat sie den Mund aufgerissen. *schnief*
Allerdings gibt es eine Sache die mir noch extrem aufstoesst. Eine Kollegin von meinem Mann hat unseren Maedchennamen geklaut. Sie hatte die ganze Zeit keinen Namen und mein Mann, naiv wie er ist, plappert alles brav aus. Und siehe da: ploetztlich will sie ihre Tochter auch Zoe nennen. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! Ich bin sowas von wuetend!!!! Gestern als ich's erfahren habe, war ich schon am ueberlegen den Namen wieder zu aendern, aber ich wollte schon seit 10 Jahren meine zukuenftige Tochter Zoe nennen. Das lass ich mir von der Schnepfe nicht verderben!!! Ich hoffe nur dass sie es nicht genau andersrum darstellt, da sie 3 Monate vor mir ET hat. Dann gibt's aber maechtig Aerger, das koennt ihr mir glauben!
So, jetzt schwelg ich noch ein bisschen weiter in meinem Glueck und traeume von meiner kleinen Zoe Marleen :-)
LG, Zita
Bisherige Antworten

Re: Zurueck vom Organscreening

hallo Zita,
Zoe ist ein sehr schöner Name. ärgere dich nicht, es bestätigt nur, dass du guten Geschmack hast!
LG
anne

Willkommen im Club :-)))

Hi Zita,
na, da werden die Jungs ja später ne riesen Auswahl haben, bei den vielen Mädchen hier, ich freu mich für dich! War auch total happy, dass wir ein Mädchen bekommen, zumal wir ja schon einen Sohn haben. Das mit dem Namen kann ich echt nachvollziehen, als die Namen für unsere Kinder feststanden, wollte ich auch niemandem vorher was sagen, damit mir niemand den Namen klauen kann. GsD werde ich aber vor all den andern Weibern entbinden und dann ist es mir egal. Versuch cool zu bleiben, ich denke so oft wirst du mit der Kollegin ja nix zu tun haben, oder?? Ausserdem wird deine Zoe bestimmt vieeeeel hübscher als ihre Tochter..*GGG
Liebe Grüsse
Sandra 23w0d

Re: Zurueck vom Organscreening

Hallo Zita,
ich war letzte Woche auch beim Organscreening, das war wunderschön und bei uns wird es auch ein Mädchen *freu*
Lass Dich von Deinem Namen nicht abbringen, hast Du denn viel mit der Frau zu tun? Mir wäre das egal, wenn ich den Namen schon ausgesucht habe...hier im Forum habe ich auch schon von einem Mädel gelesen, welche ihre Tochter genauso nennen möchte wie ich, aber hier ist das ja auch wieder etwas anderes ;-)
LG Netti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen