Suchen Menü

Zurueck vom FA!!!

Halloooooooo!
Ich bin zurueck vom FA und alles ist suuuupergut! :-)
Kruemel ist brav gewachsen, genau richtig gross fuer sein "Alter" (ganze 2,1 cm!! WOW!)! Und alles ist wunderbar! Herzchen hat geblinkt und ich hab's sogar gehoert! :-) Und turnen tut's auch schon! Uuuuuund: ich darf schon in 3 Wochen wieder hin, statt in 4! Jippiiiiieh! Und meine Aerztin hat gesagt dass es dann schon wie ein richtiges Baby aussieht. Fand ich ziemlich frech - sieht doch jetzt schon aus wie ein Baby ;-)))
Naja, wie auch immer! Ich hoffe das macht Euch Maedels etwas Mut: selbst wenn man 5 Tage mal keine SS-Anzeichen hat, kann alles in bester Ordnung sein!! Laut meiner FA sogar bilderbuchmaessig!
Also, macht Euch nicht so viele Sorgen, sondern geniesst die Beschwerde-freien Tage! :-)
So, jetzt werde ich mich meiner neuen Sucht hingeben: Thunfisch-Pizzabaguette! Mmmmmmmh!
Gaaaaanz viele liebe glueckliche Gruesse, Robbbe 8+4
Bisherige Antworten

Re: Zurueck vom FA!!!

Das freut mich sehr für Dich.Ich kann Dich gut verstehn.Man macht sich doch immerirgendwie Sorgen, ob alles ok ist.Mein nächster US-Termin ist erst am 28.10., aber ich muss jede Woche zur Blutkontrolle auf Grund meiner Vorgeschichte.Diese Woche ist auch alles wieder i.O., das beruhigt dann doch.
Laß es Dir schmecken!!!!!!!!
Liebe Grüsse Hummelinchen

Na also :-)

Hallo Robbe,
ich habe extra nochmal den PC angeschmissen, um Deine Nachricht zu lesen. Super, das auch Du mit guten Nachrichten zurückgekommen bist!
Ich habe heute auch gesehen, wie das Baby sich bewegt hat und habe ein super schönes Bild bekommen. Da kann man schon die Ärmchen, Beinchen, Kopf und alles erkennen, mein Mann war auch beeindruckt.Lieder konnte ich die Herztöne nicht hören, da der FA nur Vaginalultraschall gemacht hat. Aber bestimmt beim nächsten Mal, da ist das 1.Screening!
Hast Du auch den Mutterpass bekommen?
Ich wünsche Dir guten Appetit beim Thunfisch-Pizzabaguette!
Liebe Grüße
Katja (10.SSW)

Herrlich!!! *freu!!!* o. T. aber GLG von -------->

Re: Zurueck vom FA!!!

Hallo Robbe,
das klingt doch alles super! *freu*
Noch viele beschwerdefreie Tage, Miri 5+0

Re: Zurueck vom FA!!!

Hey Robbe,
das ist doch super, herzlichen Glückwunsch ;-)
Ach mensch, endlich wieder schöne Nachrichten *freumichmitdir*
Hast du es gut, dass du schon in 3 Wochen wiederkommen darfst, mein Doc. läßt es doch tatsächlich bei den 4 Wochen *grins*
Ich freue mich wirklich sehr für dich,
Nic., heute 9+2 ;-)

Re: Zurueck vom FA!!!

Hallo,
das ist doch suuuuuuper klasse - freue mich für Dich :-))))))))))
LG
Claudia

Re: Zurueck vom FA!!!

Sorry, melde mich zurück. Finde ich ja supertoll, daß alles i.O. ist. Jetzt bist du sicher voll beruhigt. Ich freu mich echt riesig, weil du ja echt fertig warst vorige Woche. Siehst, die Sorgen waren unbegründet. Sonst eh alles ok. Bei mir soweit auch. ich fiebere meiner Untersuchung nächste Woche am Dienstag entgegen. Da seh ich mein Baby wieder nach drei laaaangen Wochen. Alles Liebe, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen