Suchen Menü

Zurückmeld und fragen habe

Hallo Ihr,
ich war jetzt 12 tage mit meiner tochter bei meinen ellis im erzgebirge auf "urlöaub" es war sehr schön und nun bin ich wieder zurück.
nun habe ich ein paar fragen!
haben alle ihre wichtelpost schon? ich nicht. *schnüf*
sind noch alle babys drin? oder gibt es schon welche die das licht der welt erblickt haben?
mich nervt zum ersten mal mein bauch richtig und ich hoffe dass das würmchen bald kommt und ab heute wird hier vorbereitet. kiwa steht schon fertig im haus, heute abend ist die wiege dran.
männe hat gestern mumu gefühlt und er meinte der sei schon offen und er wäre ohne probleme "rein" gekommen.
ist das ein gutes oder schlechtes zeichen? habe leider erst nächste woche hebammentermin und hausgeburtsgespräch.
lg sandra
Bisherige Antworten

Re: Zurückmeld und fragen habe

hallo sandra,
also das wichtelgeschenk soll bis morgen kommen, hab meins auch noch nicht!!!
wir haben schon 5 mamis, hier ging es richtig rund!!
emme
barash
sandra-thanner
andra29
und noch eine, die aber glaube ich, nie im forum war!!
wahnsinn!!
allen geht es so einigermaßen gut, toi-toi-toi!!!
glg paja

Re: Zurückmeld und fragen habe

Wahnsinn, nicht?! Schon 5 Mamis...
Ich habe mein Wichtelgeschenk auch noch nicht *schnief*, aber heute mittag kommt ja nochmal die Post und morgen ja auch ;o)
Liebe Grüsse,
Christine mit Pünktchen im Herzen und Krümel-Boy inside (30.SSW)

Re: Zurückmeld und fragen habe

Huhu, welcome back!
Ja, es sind bereits 5 Babys da!
Wegen dem Wichtelgeschenk: Vielleicht hat eine Nachbarin es für Dich angenommen / den Briefkasten geleert oder es ist auf der Post eingelagert (orange Karte im Briefkasten)?
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen