Suchen Menü

Zurück von der Vorsorgeuntersuchung :-)

Hallo,
war heute Nachmittag zur o. g. Untersuchung bei meiner neuen Ärztin. Es ist alles in bester Ordnung *freu* Muttermund ist fest verschlossen. Es wurde auch sehr lange Ultraschall gemacht, alle Maße des Babys sind im normalen Bereich, nur der Oberschenkelknochen ist sehr lang *g* Das hat schon einmal eine Ärztin damals zu Luca gesagt, und jetzt hat er so kurze Beine wie sein Papa *g*, hat also auch nicht zu sagen, wächst sich alles noch "zurecht" Mein Blutdruck war ziemlich im Keller aber die hat sich bestimmt vermessen, so niedrig war ich noch nie, soll 80/60 gewesen sein ? *hmm* habe immer 120/80 aber egal.
Dann wurde noch ein Zuckertest gemacht, ich bekam so ein Lösung aus Traubenzucker mit Zitronensaft gemischt, hmm lecker *schmatz* Habe aber kein Zucker *puh* wäre ja nicht ganz unüblich bei meinem Übergewicht aber 116 ist normal.
So, und leider, leider konnten wir nichts sehen *muff*drängel* denn unser Schneckenkind hatte die Beine angewinkelt und mit beiden Händen an den Füßen gespielt. Es hat zwar gezappelt wie wild ABER leider gingen die Beine nicht auseinander, wo Männe und ich doch sooo ungeduldig sind was das Geschlecht angeht.
Im Großen und Ganzen bin ich echt mit meiner neuen FÄ zufrieden. Sie war zwar heute total durch den Wind, weil die neu in der Praxis ist ab heute aber das ist ja normal.
Ich soll in 2 Wochen noch mal zum Ultraschall kommen, so meint die Ärztin, weil sie sich dann noch besser mit dem U-Gerät auskennt als heute
Bisherige Antworten

Re: Zurück von der Vorsorgeuntersuchung :-)

*nochmehrfreu* und dann machen wir auch noch ein 3-D-Ultraschallbild, das kostet mich dann allerdings 12 Euro.
So'n Hightechkram kenne ich gar nicht, komme nämlich gerade von einer FÄ die nicht mal einen Computer hat.
Ich bereue bisher den Wechsel kein Stück, ich bekam heute ein US-Bild mit und brauchte nichts dafür zu bezahlen :-)
LG Maja die immernoch nicht weiß, ob Junge oder Mädchen im Bauch

Re: Zurück von der Vorsorgeuntersuchung :-)

Huhu Maja!
Schön,von dir zu lesen.Ich wußte ds du heute einen FA termin hast daher habe ich mal nach dir geschaut.:o))
Ich war nämlich heute auch beim FA.
Schön das eurer Mäuschen schön am wachsen ist,und auch sonst alles bestens ist.Und wer weiß,vielleicht outet sich eure Baby ja in 14 TAgen.
Ich muß immer Angst haben das ich es bei unserem Mäuschen sehe oder es mir ein Arzt sagt,wir wollens nämlich nciht wisen*g*Aber wir haben ein sehr freizügiges Baby.:o))
LG mona 28+0 bzw.laut U-schalll ncoh ne Woche weiter:o))

Re: Zurück von der Vorsorgeuntersuchung :-)

Hey, ist doch toll: Schon in 2 Wochen wieder US! Ich finde die vier Wochen zwischen den Terminen immer endlos. Sowas wie 3D hat mein FA auch nicht, aber ich hab von einer Freundin gehört, dass man da auf jeden Fall das Geschlecht erkennen kann. Viel Glück dafür,
Sarah

Re: Zurück von der Vorsorgeuntersuchung :-)

Mensch, dass sind doch mal schöne Neuigkeiten ;-)) . Wir müssen noch bis Montag warten und hoffen, dass sich unsere Zyste dann outet. Wir sind total gespannt. Naja, spätestens werden wir es dann im Mai erfahren, aber ehrlich, dass ist mir echt zu lang ;-))).
LG Nicole

Re: Zurück von der Vorsorgeuntersuchung :-)

Hallo Maja !
Schön das alles i.O ist .Habe schon öfters nachgeschaut ob Du schon was gepostet hast. Ich kenne dieses Versteckspiel von unsren 3 Mädels sehr gut- tippe also in Deinem Fall auf eine junge Dame.Nur diesmal war mein kleiner Untermietre etwas freizügiger... Liebe Grüße , Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen