Suchen Menü

Zurück von der Untersuchung :o)

Hallo Mädels!
Ich schwebe gerade auf Wolke 7. :o)
Unser Krümelchen ist mächtig gewachsen (jetzt schon stolze 2 cm groß/klein)und soweit ist alles in Ordnung. Nächste Woche bekomme ich dann auch endlich meinen Mutterpass.
Am 18.11. ist dann die Nackentransparenzmessung. Bis dahin heißt es hoffen, dass es hält und sich weiter gut entwickelt.
Aber es wird schon....
Euch allen einen schönen Tag und danke an alle, die fein die Däumchen gedrückt haben.
GGlG von Simone 9. SSW
Bisherige Antworten

Re: Zurück von der Untersuchung :o)

Super Simone am 18.11 hast du diese Untersuchung ich habe sie am 12.11 ich erzähle dir dan wie es war ok?
Ich hoffe auch, dass es bis dan hält..
wir werden es sehen.
Nadja 10+6

Re: Zurück von der Untersuchung :o)

Hallo
na das sind ja mal gute Neuigkeiten. Habe heute auch an Dich gedacht.
Was macht Deine Übelkeit?
Ich bin schier am Verzweifeln. Die Übelkeit ist nicht das Schlimmste, eher der unheimlich starke Druck im Kopf. War schon beim FA, Hausarzt und Heilpraktiker. Es könnte von der Psyche sein, weil ich mich so verrückt mache. Super )-:
Hoffe das geht bald vorbei.
Wie groß ist das Kleine denn schon? Hast Du ein Ultraschallbild bekommen?
Gruß
Alexandra

Re: Zurück von der Untersuchung :o)

Hallo Alexandra!
Siehst Du, Du hast mir Glück gebracht! Danke! :o)
Das mit der Übelkeit ist leider immer noch gleich, vor allem morgens innerhalb von 5 Minuten nach dem Aufstehen, aber meine FÄ hat mir heute ein Mittelchen aufgeschrieben. Mal schauen, ob es hilft.
Unser Krümelchen ist jetzt schon 20,6 mm - ein kleiner Riese :o) Bin jetzt auch "vorgestuft" worden (ET am 6.6.04, statt 11.06.04). Ja, ein Bild haben wir auch bekommen. Leider ist unser Scanner zur Zeit "außer Betrieb", sonst würde ich es auch mal ins Profil stellen. Naja vielleicht später.
Ich würde mir an Deiner Stelle jetzt nicht so viele Gedanken machen, denn es sieht doch gut aus. Wann ist denn Dein nächster Termin? Ich muss am 5.12. wieder zur nächsten Vorsorgeuntersuchung. Am 18.11. ist der Termin für die Nackentransparenzmessung. Das sind noch fast drei endlose Wochen. Hilfe, wie soll ich das nur aushalten!!! Aber dann bin ich schon in der 12. SSW und wenn dann alles ok ist, sind wir ja soweit über dem Berg. Ich hoffe, es klappt! Ich freue mich nämlich total darauf, das Krümelchen richtig in Action zu sehen, so wie man das von den anderen, die bereits so weit sind, mitbekommt.
Also, alles Gute und lass mal wieder von Dir hören. Macht echt Spaß, der Austausch mit Dir :o)
GLG von Simone (jetzt 8+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen