Suchen Menü

Zurück von der NT!!!!!

Hallo liebe Leute!
War heute am vormittag bei bei der NT, und sie ist 1,4mm breit. Also absolut in Ordnung. Nachdem ich aber einen Combinedtest gemacht habe, bekomm ich das vollständige Ergebnis erst in ca 2 Wochen. Aber es schaut gut aus.
Unser Kleines ist bitte schon stolze 5,8 cm groß. Ich finde das ist ein gescheiter Riese. Und ich sag euch ich mußte soviel lachen, weil es sich voll aufgeführt hat. Das ist echt total super gewesen. Ich bin total happy, daß es so lebendig und fidel ist. Und bitte ich habe ab heute die ersten drei elendslangen Monate hinter mir. Bin jetzt in der 13. SSW. JUHUUUUUU!!!!!! Wünsche euch einen schönen Tag und melde mich erst am Donnerstag wieder. Liebe Grüße Claudia
Bisherige Antworten

Re: Zurück von der NT!!!!!

Hat die Übelkeit bei Dir aufgehört?? Gehts Dir jetzt besser? Nur mal so ne Frage, ich habe die ersten drei Drecksmonate noch nicht hinter mir, dauert noch 3-4 Wochen. Bääähhh. Dir alles Gute und weiterhin viel Glück!
LG Barbara

Re: Zurück von der NT!!!!!

Hallo Claudia,
da gratuliere ich Dir aber, dass der Test gut ausgefallen ist.Ich muß nächste Woche Dienstag zu diesem Test
( NT-Messung kombiniert mit Erst-Trimester-Test); bin schon ganz aufgeregt...
Zum Glück bin ich ab morgen auch endlich in der 13.SSW -juhu!!!! Bisher ist alles O.K.; habe überhaupt keine Beschwerden ( hatte ich auch nicht großartig, nur Brustziehen und ab und zu ein leichtes Unterleibsziehen - ist aber seit einigen Tagen ganz verschwunden).
Alles Gute für Dich und
liebe Grüße
Sylvi (11+6)

Re: Zurück von der NT!!!!!

Oh man, Claudia,
das ist doch super!!!!!
Dann kannst du ja jetzt wirklich aufatmen und die restliche Schwangerschaft aus ganzem Herzen genießen!!!!!!
Ich freue mich ganz doll mit dir ;-)
Alles Liebe und ganz viele Grüße,
Nic.

alles ok?- gratuliere!

Mensch da freue ich mich immer, wenn ich solche positiven Beiträge lese!
Habe am 4.11. Termin für NT (bin ab morgen 12.SSW). Habe aber vorher -28.10.- nochmal Kontrolltermin. Mein Mann ist gegen jegliche Untersuchungen (NT, FU), jetzt schwanke ich. Er will den NT-Termin absagen.
Aber NT= US und Blutabnahme, stimmt das? Wieviel musstest du bezahlen?
Claudia

Re: alles ok?- gratuliere!

Hi Claudia, ja es ist alles in orndung. Wieso ist dein Mann gegen die Untersuchungen. FU ok, die ist ja gefährlich, weil damit ein Fehlgeburtsrisiko verbunden ist, aber NT ist absolut harmlos. Da wird ein US gemacht, und alles genau angeschaut, eben die Nackendichte, und ich hab noch einen Bluttest machen lassen. Das Ergebnis dauert aber noch. Da wird aber auch nur das Risiko einer Behinderung(trisomie 21) angeschaut. Ist aber echt alles absolut harmlos. Ich finde diese Untersuchungen toll, und lasse auch in der 20.-22. SSW das Organscreening machen.
Bei uns ist es so, daß die NT und das OS nix kostet. Ausser die Blutabnahme kostet 77?. Aber das ist es mir wert. Überzeug deinen Mann daß das wichtig ist, und du ganz einfach sicher weisst, daß dein Baby gesund ist.
LG Claudia

Gratuliere..... ;-) o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen