Suchen Menü

Zurück von der CTG-Kontrolle...

Hallo,
so, ich bin gerade von der CTG-Kontrolle wiedergekommen und es ist zum Glück alles in bester Ordnung! Das Baby hat schön rumgeturnt und die Herztöne waren nicht so extrem gleichmäßig wie gestern. Und eine dicke fette Wehe hatte ich auch auf dem CTG *freu*, die Ärztin meinte noch davon dürften ruhig ein paar mehr sein ;o). Freitag muss ich trotzdem noch einmal zur CTG-Kontrolle, aber ich denke da wird auch wieder alles in Ordnung sein, dass Baby hat gestern einfach nur geschlafen!
Vielen Dank fürs Daumendrücken!
LG Marion, 38. SSW oder ET-18
Bisherige Antworten

Re: Zurück von der CTG-Kontrolle...

Puh , da fällt mir aber auch ein Stein vom Herzen , wenn man sowas liest wird einem ja gleich ganz anders ....
Ich freue mich riesig , das nun doch alles in Ordnung ist .
LG Michaela 31.SSW

Re: Zurück von der CTG-Kontrolle...

Schön, daß das Baby gestern nur geschlafen hat. Aber lieber einmal zu viel zur kontrolle, als doch was übersehen.
LG Jana

Re: Zurück von der CTG-Kontrolle...

Hallo Marion,
super, freut mich, dass doch alles in Ordnung ist, die Ärzte können einen aber auch beunruhigen, deine Nacht war sicherlich nicht so gut, oder??
LG
Sandra

Re: Zurück von der CTG-Kontrolle...

Hallo Marion,
das hört sich doch schon besser an als das Posting weiter unten. War mir aber schon fast klar!
LG Miri 31. SSW

Re: Zurück von der CTG-Kontrolle...

schön, daß alles in Ordnung ist.
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen