Suchen Menü

Zurück von Vorstellung im KH und US....

..hab fast ne Stunde am CTG gehangen, ausser minimalen Übungswehen und tierischen Ausschlägen von den Boxhieben und vom Schlauckauf meiner Tochter alles okay. Danach wurde ein Streptokokken-Abstrich gemacht und eine vaginale Untersuchung vorgenommen, Emmas Kopf sitzt fest im Becken, ist nicht mehr abschiebbar, alles ist schön weich, Cervix 3 cm und Fingerkuppe einlegbar, somit alles okay. Beim US hat der Arzt sich GsD auch einige Zeit genommen und nochmals genau alle Organe überprüft, bei der Ausmessung hat sich ergeben, dass der Kopf wieder relativ gross ist mit 96 und Emma nun ca. 3200g und 45 cm hat. Von den Werten her ist sie ca. 1 Woche weiter, aber das hat ja nix zu sagen, bin nur froh, dass es der Kleinen gut geht und sie prächtig gedeiht, jetzt kann ich den letzten Wochen entspannt entgegen sehen..
LG
Sandra ET-28
Bisherige Antworten

Re: Zurück von Vorstellung im KH und US....

Hi sandra, prima dass alles in ordnung ist. Ist ja schon relativ schwer. Ich gehe freitag zum vorstellen in die klinik, bin schon gespannt.
lg katja

Schön...

....auch mal wieder was positives zu lesen!
Also-genieß es, es ist wirklich immer wieder schön zu wissen, wenn es den Kleinen gutgeht! ;-)
Dir noch nen schönen Abend und
GGLG,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen