Suchen Menü

Zurück von Nackenfaltenmessung

Tatsächlich hat der Krümel nicht stillgehalten sondern wie wild rumgeturnt. War ziemlich schwierig mit dem messen.
Aber so war es mal ein längerer Ultraschall und man konnte alles gut erkennen, die Gehirnhälften, das Nasenbein, das Herz und auch die Arme.
Die Messung hat einen Wert von 1,4 ergeben, das ist Ende der 13. Woche absolut ok, meinte die FÄ.
Das Blut ist bis übermorgen ausgewertet.
Mein Mann war das erstemal dabei uns war ganz stolz auf den lebhaften Krabbler.
Anhand der SSL vom Krümel (knapp 59 mm) konnte sie den ET (13.05.) auch nochmal bestätigen
Jetzt bin ich echt erleichtert!
lg Evi (12+5)
Bisherige Antworten

Re: Zurück von Nackenfaltenmessung

Hi Evi!
Wow, Du bist ja zu beneiden! Was Du jetzt schon alles gesehen hast. Ich freu mich auch total drauf, dass alles in zwei Wochen sehen zu können.
Auf jeden Fall freue ich mich für Dich, dass alles ok ist und Du jetzt erstmal alles in Ruhe genießen kannst.
LG von Simone 10.SSW :o)

Ich freu mich für euch. LG aber o.T. von =>

Re: Zurück von Nackenfaltenmessung

Liebe Evi,
das sind ja super Nachrichten!
Ich hoffe, daß ich heute abend auch so ein positives Posting hier schreiben kann, ich bin nämlich heute um 12.30 Uhr dran mit NT, ich bin jetzt ganz schön nervös und hoffe sehr, daß alles ok ist!
Dir weiterhin alles Gute
LG Katja (13.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen