Suchen Menü

Zurück von NT -Mesuung -Termin leider verschoben!!

Hallo ! Die gestern von mir angekündigte NT-Messung konnte leider noch nicht gemacht werden ,die kleine Schnecke ist noch zu kleinn .es fehlen 5mm .Der Computer schmeißt das Ergebnis sonst raus . Unser Gummibärchen wird also in 10 Tagen soweit sein-alles andere ist zeitgemäß .Der ET wurde um 3 Tage nach vorne geschoben und es ist ein sehr munteres
Gummibärchen .Arme +Beine sogar das Gesicht im Profil haben wir jetzt schwarz auf weiß .Sogar meinem Mann als " Routinepapa" hat es fast umgehauen.Er war auch sonst nicht so früh mit und die US Technik hat innerhalb der lezten 7Jahre natürlich riesen Fortschritte gemacht. Der Nackenspalt ist aber bisher trotzdem total unauffällig mit 4mm. Ich hoffe sehr ,daß sich da auch in den nächsten 10 Tagen nicht mehr soviel tut.Mein FA war auf alle Fällr sehr zufrieden mit dem Zwischenergebnis . Er macht übrigens auch 3 -D USund nimmt dafür nur 50 Euro !.Da brauche ich dann gar nicht extra nach Holland zu fahren.Das hatten wir eigentlich vor ,weil es dort nur 90 Euro kostet ! Mein Fa hat uns gestern Bilder die er bereits gemacht hat gezeigt:Ich sage Euch -das ist der Wahnsinn.Er sagte uns ,er weiß auch ,daß das viel zu billig ist ,aber er möchte sein Gerät auch gerne ausgelastet haben.Freuuuuuu!!!!
Ich werde Euch auf alle Fälle davon berichten ,bis dahin ist ja noch leider soo viel Zeit! GLG von Nicole
Bisherige Antworten

Re: Zurück von NT -Mesuung -Termin leider verschoben!!

Ach, das ist aber schade!!!
Wie weit bist du denn?
Ja, es ist wirklich toll, was inzwischen alles möglich ist, ich bin auch immer total begeistert.
Ich muß meinen Doc. noch unbedingt fragen, was bei ihm die 3-D-Untersuchung kostet.
Also, viel Glück für den nächsten Termin,
Nic. 14+3

Re: Nicole 74& Sunny

Bin jetzt bei 10+6.Freu mich aber schon ,adß ich dadurch in 10 Tagen nochmal zum FA " darf".Die Helferin hatte mir für die NT einen zu frühen Termin ausgesucht. LG Nicole

Re: Nicole 74& Sunny

Hey Nicole,
das stimmt allerdings, 10+6 ist schon zu früh.
Aber, umso besser, dann kannst du bald schon wieder zum Doc., und beim nächsten Termin hast du sogar schon die ersten 3 Monate hinter dir ;-)
Also dann, ich drücke Euch feste die Daumen.
LG, Nic. 14+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen