Suchen Menü

Zurück von KH und Schonung

Hallöchen,
es scheint die Zeit der vorzeitigen Wehen zu sein. Ich war heute auch im KH, da ich der Meinung war Wehen zu haben(es ist unser 4tes Kind)Am Montag hatte ich es zum FA gesagt und der meinte nur " Übungswehen"und daß der Muttermund zu und der Hals lang genug sei.(Na dem werd ich was husten...)Sie haben dann im KH ein CTG geschrieben auf dem tatsächlich Wehen zu sehen waren. Zum Glück bin ich wohl so empfindlich, daß ich sie zwar bald merke, sie aber weder einen Effekt auf meinen MUMU hatten noch auf den Gebärmutterhals.Der FA im KH fragte mich ob ich krankgeschrieben wurde und ich meinte nur, "bei 3 Kindern und Hausumbau?"Na ja , dem Baby gehts gut und ich soll mich schonen(wieder ha ha)und darf jetzt Magnesium nehmen.Öfters auf den Sofa(Bitte wo die Zeit hernehmen?)Also das nur kurz. Liebe Grüßle Christina
Bisherige Antworten

Re: Zurück von KH und Schonung

Hallo Christina,
versuche das mit der Schonung irgendwie in den Griff zu bekommen trotz der Kinder. Hast Du denn Verwandtschaft/ Bekannte in der Nähe, die Dir unter die Arme greifen könnten? Oder könntest Du evtl. über die KK eine Haushaltshilfe beantragen? Wäre ja schon eine ganz schöne Entlastung. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht! Liebe Grüssle Sandra

Re: Zurück von KH und Schonung

Hallo Christina,
willkommen im Club. Ich kann dich nur zu gut verstehen, aber ich denke, du solltest wirklich auf die Bremse gehen, damit der Befund so bleibt. Denn Zwangsinhaftierung im KH ist die schlechtere Alternative - ganz zu schweigen von eventuellen schlimmeren Auswirkungen.
Ich hab das auch einfach immer so wie du abgetan - und nun lieg ich da...
Pass bitte gut auf dich auf.
LG Marion

gute Besserung und pass auf Euch auf

Hallo,
dann wünsche ich Dir gute Besserung, und hoffe, Du kannst Dich doch etwas schonen für Euer Kleines und dich selber!!!
Viele Grüße,
Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen