Suchen Menü

Zurück von Fruchtwasseruntersuchung!

Hallo Leute,
bin zurück und mir gehts gut. Es ist alles bestens gelaufen. Bin total froh, dass ich es jetzt hinter mir habe. Und nun muss ich halt aufs Ergebnis warten. Aber ich bin zuversichtlich dass alles in Ordnung ist.
Liebe Grüsse Petra
Bisherige Antworten

Re: Zurück von Fruchtwasseruntersuchung!

Hallo Petra,
am Dienstag schliesse ich mich Deinem neu gegündeten Club "Warten auf das FU-Ergebnis" an. Ich hoffe für uns beide, dass mit unseren Krümeln alles i.O. ist!!!
LG Conny

Re: Zurück von Fruchtwasseruntersuchung!

Ich bin auch noch in der Warteschleife, hatte am letzten Dienstag meine FU. Das Fruchtwasser ist seit Mittwoch im Labor und es hieß, es dauert 6 bis 10 Tage. Bei meinem Glück dauert es 11 Tage *g*. Ich bin auch zuversichtlich.
LG
Tami

Sorry, hab´Dich ganz vergessen. - o.T. & LG

Daumen sind gedrückt!! Toi toi toi, LG, Nic. nT

Re: Zurück von Fruchtwasseruntersuchung!

Hallo Petra,
weisst Du denn nun schon, was es wird? Oder willst Du es gar nicht wissen? Ich denke doch auch, dass alles OK ist. Warum auch nicht??? LG Sandra (hurra, heute schon 17. Woche!!!)

Re: Zurück von Fruchtwasseruntersuchung!

Hallo Petra,
ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald ein super Ergebnis bekommst und nicht zu lange warten mußt!
Ich wäre sehr froh, wenn ich die FU schon hinter mir hätte, bin erst am 26.11. dran!
Liebe Grüße
Katja (15.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen