Suchen Menü

Zurück von FA und....OUTING! :-)))))))))

Hallo Mädels!
Also wir hatten heute abend Vorsorge beim FA und Organscreening. Es war alles super iO. Mein Eisenwert ist etwas gesunken und lag bei 11,8. Das soll aber wohl nicht wirklich tragisch sein. Wird wohl beim nächsten Mal nochmal kontrolliert. Und nach einer halben Stunde US hat unser kleines Babylein dann auch mal verraten, was es wird (vorher hat es übrigens die ganze Zeit in der Nase gebohrt...*süß*). Also-es wird......
tatatata: EIN JUNGE......NIKLAS PATRICK!
Och Mensch, wir freuen uns total, daß alles in Ordnung ist und jetzt wissen wir einfach, was es wird. Wir hätten ja alles genommen. ;-)
In 4 Wochen haben wir den nächsten Termin und in ca 5 Wochen Termin zum 4D-US...*freu*.
Hab übrigens mal zwei neue US-Bilder ins Profil gestellt! So, jetzt geh ich mal mit meinen 2 Männern ins Bett! *lol*
lalalalala, schlaft gut und
GGLG,
Tanja 20+3
Bisherige Antworten

Juhuuu Tanja, Glückwunsch zum Sohnemann!!!

Hallo Tanja,
super, dass du jetzt weißt, was es ist und Niklas ist ein toller Name, schliesslich heisst unser Kleiner auch Niklas!! Hab am 5.3. auch wieder Termin mit US und hoffe, dass Emma mir mal ihr Gesicht und nciht nur ihren Po zeigt :-))) Schlaf du auch schön,
liebe Grüße
Sandra

Danke...*freu*..............

Hi Sandra!
Danke Dir....bin total happy! Der Name steht bei uns ja schon seit 8 Jahren fest. War von Anfang an klar, daß ein Junge Niklas heissen soll. Meine Oma ist jetzt total stolz, da mein Opa Nikolaus hieß und ja jetzt, wo er schon 5 Jahre tot ist, wieder ein kleiner Nik unterwegs ist! Ist aber eigentlich eher Zufall-ist einfach unser "Traum"-Name...also Gratulation zu dem schönen Namen Eures Sohnemannes! *grins*. Emma find ich aber auch super schön. Ein Mädel hätte bei uns Laura geheißen. Aber ich hoffe ja, daß wir in nicht allzu langer Zeit vielleicht wieder nen Namen brauchen. ;-) Und vielleicht gibts dann ja ein Mädel. Ansonsten haben wir noch nen Jungen-Namen. Drück Dir die Daumen für 5.3. Aber ein süßer Po ist doch auch klasse! *lol*
Also-gutes nächtle!

Re: Zurück von FA und....OUTING! :-)))))))))

Guten Morgen Tanja,
herzlichen Glückwunsch ;-)
Super, dass alles okay ist!!!!!
Geht mir ganz genauso, hätte mich auch über ein Mädchen gefreut und bin, genau wie du, auch einfach glücklich darüber, zu wissen, dass wir einen Jungen bekommen ;-)
Also, herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Liebe,
Nic. 26+1

Re: Zurück von FA und....OUTING! :-)))))))))

Guten Morgen liebe Nicole!
Danke für die Glückwünsche! Irgendwie bin ich jetzt noch "schwangerer" ;-). Also ich hab das ja vorher auch voll "wahrgenommen" und der Kleine ist ja auch mächtig aktiv (gottseidank), aber irgendwie wenn man es jetzt so genau weiß, mit wem man es "zu tun hat"...ist irgendwie ein noch schöneres Gefühl! Ach herrlich....ich hab jetzt gar keine Lust zu arbeiten, muß aber jetzt irgendwie mal unsere Buchhaltung fertig kriegen...*oh neeeee*.
Also-Dir alles Liebe zurück und nen guten Start in den Tag!
GGLG,
Tanja

Re: Zurück von FA und....OUTING! :-)))))))))

Hihihihi, das kenne ich auch nur zu gut!!!
Mein Mutterschutz könnte auch ruhig schon in 2 Wochen beginnen ;-)
Naja, so sind es noch 7 Wochen, die schaffen wir auch noch *seufz*
Danke für deine lieben Wünsche, wünsche dir na klar das gleiche ;-)
GGLG, Nic.

Re: Zurück von FA und....OUTING! :-)))))))))

Hast Du es gut...nur noch 7 Wochen! Ich werde wohl im günstigsten Fall ca 2 Wochen vorher etwas kürzer treten können....naja, so ist das halt mit der Selbständigkeit. Wie schrieb hier letztens jemand so treffend? Immer selbst und immer ständig.
Aber ich hab jetzt immerhin schon nen Drittel der Buchhaltung geschafft. Und dann rief meine Hebamme an...der Hammer-schau mal weiter oben, mein Posting von gerade!
Also,
LG zurück!

Re: Zurück von FA und....OUTING! :-)))))))))

Ja, habe ich gerade gelesen und sogar schon drauf geantwortet ;-)
Übrigens, ich habe auch nicht richtig frei, ich muß auch weiterhin in die Praxis - nur eben nicht jeden Tag von 7.30 - 18.30 Uhr.
Zum Glück kann ich mir meine Arbeit und die Arbeitszeit relativ flexibel selbst einteilen.
Ui, nicht schlecht, soviel habe ich heute noch nicht geschafft *seufz*
GLG, Nic.

herzlichen glückwunsch!!! o.t. aber gggglg

Danke! auch oT aber auch GGLG zurück! ;-)

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! :-) GGGLG

Danke! GGLG zurück!

Re: Zurück von FA und....OUTING! :-)))))))))

juhu ich will auch noch ganz lieb gratulieren;O))))
ein bubi.. toll! freue mich sehr;O))))
4d us och sowas fände ich auch mal schön;O(((
glg danie

Re: Zurück von FA und....OUTING! :-)))))))))

Hi danie!
Danke Dir-vielleicht können wir unsere zwei dann ja mal verkuppeln???? *lach*
Dir erstmal noch nen schönen Abend!
GGLG,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen