Suchen Menü

Zurück von FA und...

...es gab kein Outing! Und das obwohl der liebe Doc sich sooo viel Mühe gegeben hat. Aber Babylein hat seinen eigenen Kopf und hat keine Lust uns zu verraten, was es wird. Aber der FA ist zuversichtlich und meint in 3 Wochen beim nächsten Termin zum "großen" US würden wir es bestimmt sehen. Wie lange dauert denn der "große" US bitte? Also er hat heute schon fast 20min versucht einen Blick zwischen die Beinchen zu erhaschen und das obwohl wir überhaupt nicht zur Vorsorge da waren, sondern nur um mal zwischendurch unser Kleines zu sehen. Mein armer FA war soo durcheinander, daß er aufeinmal als wir schon am gehen waren erst gemerkt hat, daß er gar kein Foto gemacht hat und Babylein gar nicht vermessen hat. Aber er meinte, es wäre ihm ja sichtlich gutgegangen, daher könnten wir dann mit den "Statistiken" bis zum nächsten Mal warten. Ich fand es mal wieder super klasse bei meinem lieben Onkel Doc, er ist wirklich traumhaft. Man könnte glatt jedes Mal meinen, es wäre sein Kind. So sehr freut er sich über jedes Winken etc. Naja, diesmal muß ich ja nur 3 Wochen warten, weil ich in 4 Wochen nicht kann, da ich da auf Seminar bin. Also haben wir am 10.02 den nächsten Termin. *freu*
Also-schönen Abend noch an alle und
GGLG,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Zurück von FA und...

oh, so einen lieben Doc möchte ich auch haben! Bei mir gehts immer nett zu aber auch ein wenig ruckzuck. Siehs positiv, jetzt hält die Spannung noch ein wenig länger an, bis du weisst, was "es" wird.
veranna

Re: Zurück von FA und...

Hi Tanja,
spätestens am ET wirst du sehen, was "es" wird. Bei uns gibt es auch noch kein Outing. Naja Vorfreude ist ja auch schön.
Meine FA schallt bei den "normalen" Terminen nie so lange, weil sie der Meinung ist, der US wäre auch laut fürs Baby usw. finde ich auch Ok. Ein kurzer Blick reicht ja auch den Rest spüre ich ja *g*
Freut mich, daß dein FA so nett ist meine FA ist es auch. Gibt aber viele hier die andere Erfahrung haben.
LG Sam *die auf Outing am 4.2.04 hofft*

Re: Zurück von FA und...

Hallo Tanja,
Mensch, da kann man ja richtig neidisch werden, wenn man deinen Bericht liest. Mein FA macht nur die vorgeschriebenen 3 US und nimmt sich auch sonst nicht so viel Zeit! :-( Wenn ich außer der Reihe mein Kleines sehen möchte, kostet mich das 25? und das finde ich ziemlich heftig. Jedesmal kann ich mir das wirklich nicht leisten. Zum Glück habe ich am Freitag in zwei Wochen mein 2. Screening und hoffe, dass er sich dann etwas mehr Zeit nimmt und wir vielleicht sogar sehen, was es wird.
LG Miri 18+6

Re: Zurück von FA und...

ooch.kein outing? schnief..;O)
naja ich muss auch noch warten;O)
knuddler danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen