Suchen Menü

Zurück vom Screening :-))!

Hi Mädels!
Ich war gestern beim ORganscreening und es war alles in bester Ordnung. Mein Kleines hat sich zwar nicht aufgeführt wie ein verrücktes, aber es hat mit den Händen gerudert und den Mund gestellt, als würde es Fruchtwasser trinken. War vooooooll süüüüüß, so richtig zum küssen.
Uuuuuund zu 70 % ein MÄDCHEN, Juuuuhuuuu, ich wünsche mir so stark ein Mäderl, daß´mich das volle gefreut hat, und gestern habe ich von unserer Mitarbeiterin zur Weihnachtsfeier einen voll süßen Body mit dem Simba von König der Löwen bekommen. Ich bin halb vergangen vor Freude. Der ist sowas von süß, und da wird dir wieder so richtig bewußt, was du da in dir trägst.
Eines sag ich euch Mädels, wir sind echt tolle Frauen, und können echt stolz auf uns sein. Haben wir gut hingekriegt, ich umarm und knuddle euch alle ganz fest, LG Claudia
Bisherige Antworten

Umarmung zurück und herzl.Glückwunsch!GGLG

Re: Zurück vom Screening :-))!

Hi Claudia,
suuuupiiii, freut mich für dich, zumal du mir ja geschrieben hast, dass du auch gerne ein Mädchen hättest. Hab' von meiner Freundin auch schon ein total süsses Jeanskleidchen mit Shirt von H&M bekommen..kann's gar nicht abwarten, es unserer Emma anzuziehen..*totalrumspinn*
*knuddlerzurück*
LG
Sandra

Juchuuuuuh!

Die Claudi kriegt n Maedchen, die Claudi kriegt n Maedchen :-))) *froi*
Mensch, klasse! Ich freu mich fuer Dich! Und schreib nie wieder so suesse Sachen von wegen tolle Frauen, hast mir das Pipi in die Augen getrieben!! ;-)
So, muss mit arbeiten anfangen... bin's gar nicht gewohnt so frueh auf den Beinen zu sein, normalerweise dreh ich mich um die Zeit nochmal rum... aber die Zeiten sind vorbei, ich muss ab jetzt meinen Mann morgens auf die Arbeit fahren. Dann mach ich jetzt hier immer die Fruehschicht :-( Aber wenn ich um 3 Feierabend hab, freu ich mich drueber :-))
LG und lass mal wieder von Dir hoeren! Zita

Re: Zurück vom Screening :-))!

Hallo Claudia, das hört sich doch super an, herzlichen Glückwunsch!!!
Ich drücke dir dann ganz feste die Daumen, dass es bei einem Mädel bleibt ;-)
Drück dich herzlich,
Nic., die sich mit dir freut!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen