Suchen Menü

Zurück vom Krankenhaus..------------->

Hi,
gestern Abend ging ja das Fieber plötzlich wieder zurück und war daher nicht im Kr.-haus..
Heute allerdings ging das ganze wieder los :-((
Hohes Fieber 40°C röcheln u.s.w da wurde mir doch etwas bange und bin daher doch noch ins Kr.-haus..
Ergebnis : Hochfiebernde spastische Bronchitis :-(
Medis : Antibiotika, Spasmo Mucosolvan,Iboprofensaft in Verbindung mit Paracetamol
Komisch finde ich nur das mein Ki arzt noch gestern meinte das die Bronchien frei wären....Und nun das :-(((
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Krankenhaus..------------->

Hallo Petra,
hab gerade erst dein Posting von gestern gelesen....au weia...
Ich wünsche deiner Maus gaaanz doll Gute Besserung und das die Medis anschlagen!!
Eine ruhige Nacht!!
LG Tanja

Re: Zurück vom Krankenhaus..------------->

Liebe Petra,
das klingt aber schlimm. :0(
Hoffentlich wird es jetzt ganz schnell besser, aber mit Antibiotika ist das ja in der Regel so.
Und einen dicken Knuddler an das Schnuffelchen!
LG und gute Besserung von Caro

Re: Zurück vom Krankenhaus..------------->

oh nein, was ein drama! GUTE BESSERUNG dem armen hascherl!!! lg coko

Re: Zurück vom Krankenhaus..------------->

Hallo Petra,
gsd bist du ins KH gefahren. Die arme Becky :-(((. Tut mir so leid, daß sie so krank ist.
Das einzige was ich jetzt über deinen KiA sagen kann, ist daß sie Virengschichten mit den Bronchien in Stunden derart verändern können, daß sie bedrohlich werden. Aber die sind halt auch keine Götter, sondern nur Menschen.
Ich wünsche Becky das allerbeste und vor allem, daß sie schnell gesund wird.
lg Claudia und Elena

Re: Zurück vom Krankenhaus..------------->

Hallo Petra,
gut das du gefahren bist.
Hat man denn untersucht, ob der Blutwert auf eine bakterielle Infektion hindeutet?
Julie hatte ja neben ihrem Durchfall auch ne heftige Bronchitis aber KEINE Antibiotika, weil es eine VIRUS-Infektion war.
Ich hätte ihr die ANtibiotika nämlich auch nur gegeben, wenn es sich um Bakterien als Erreger gehandelt hätte.
Wünsche deiner Maus alles Gute und dass sie schnell wieder gesund wird!!!!
LG
Andrea mit Julie, die schon fast wieder auf dem Damm ist

Re: Zurück vom Krankenhaus..------------->

Hallo Petra,
das klingt ja echt schlimm. Emma und ich wünschen Rebecca gute Besserung und schicken nen dicken Knuddler rüber !
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen