Suchen Menü

Zurück vom Fein-US/Doppler und Outing :-)))))

Hallo,
hatte heute einen Termin in der Klinik zum Fein-US:
Und..........
es ist alles in Ordnung, haben unser Baby über eine halbe Stunde bewundern dürfen. Alle Organe sind i.o. und alles zeitgerecht entwickelt (ist aber ein zierliches Kind) und es wird
eine kleine Prinzessin :-)))) *freu freu freu* (Wieder Verstärkung für die Mädchenfront *grins*)
"Beweisfoto" stell ich später noch ein. Eine CD mit allen Bildern haben wir auch bekommen (für 30 Euro).
Ach ich bin soooooooo glücklich!!
Mußte ich jetzt einfach loswerden!
LG
Andrea (23. SSW seit heute)
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Fein-US/Doppler und Outing :-)))))

Hallo Andrea,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Baby Girl....... wir wissen leider nocht nicht was es wird, unser Klopfer hat bisher immer die Beine zusammen gehalten.
Hast Du den Termin bzgl. Fein-US / Doppler auf eigenen Antrieb hin gemacht, oder hast Du eine Überweisung von Deinem FA bekommen? Meine FÄ meinte nämlich, dass das nicht nötig sei, ich will sowas aber auch machen lassen, weis aber nicht, ob ich einfach einen Termin im Krhs machen kann.
LG
Sandra , 21+3

Re: Zurück vom Fein-US/Doppler und Outing :-)))))

Hallo Sandra,
mein FA hat in seiner Praxis nicht die Möglichkeit. Das 2. Screening dauerte gerade mal 4! Minuten. Daher habe ich ihm um eine Überweisung zum Fein-US gebeten. Er hat auch sofort zugestimmt :-) Daher hat mich die Untersuchung an sich nix gekostet. Nur eben die CD mit den Bildern.
Drücke dir die Daumen, daß deiner auch "mitspielt".
LG
Andrea

Na herzlichen Glückwünsch...........

Wie mir scheint haben wir einige Gemeinsamkeiten. Bei dir dürfte der ET auch der 22.06. sein, wenn du ab heute in der 23. SSW bist. Außerdem bekommen wir auch ein Mädel und ich heisse auch Andrea. Grins.....
Alles Gute weiterhin Andrea

Is ja witzig..

...Hi Andrea :-)
mein ET ist der 23.06. !? Hm, naja ne Abweichung von einem Tag is ja nicht so schlimm *grins*
Ist es auch dein erstes Kind? Woher kommst du?
LG
Andrea

Re: Is ja witzig..

Nein, ist unser 2. Kind. Unser Junior ist am 08.06.2001 geboren heißt Nico und ist im Moment brav am schlummern. Gott sei Dank. Komme aus der Nähe von Koblenz.
Gruss Andrea

Re: Zurück vom Fein-US/Doppler und Outing :-)))))

Hallo Andrea,
suuuper, feeu mich für dich, dass alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Outing, reinster Girlpower ist das hier:-)) Habt ihr euch schon einen Namen überlegt??
LG
Sandra

Re: Zurück vom Fein-US/Doppler und Outing :-)))))

Hallo Sandra,
danke schön :-)
Hm, Namen ist so ne Sache. Mein Mann möchte unbedingt Sophie drin haben (reicht ihm auch als 2. Name)
Was findest du schöner:
Lara Sophie?
Julie Sophie?
Bin auch gerne für weitere Vorschläge offen !!
*her damit :-)*
LG Andrea

Re: Zurück vom Fein-US/Doppler und Outing :-)))))

..also mir persönlich gefällt Julie Sophie besser, total süss der Name, gibt's auch nicht so oft!! Ich würd dabei bleiben, alles andere macht einen nur konfus :-))
LG
Sandra

Re: Zurück vom Fein-US/Doppler und Outing :-)))))

Huhu,
grats zur kleinen Maus und schön, daß alles in Ordnung ist *freu*
Wo sind denn die Bilder ?
LG Maja ET 14.05.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen