Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo,
komme gerade zurück vom FA und bin erleichtert.
Es waren schon Wehen, aber sie hatten zum Glück keine Wirkung auf den Mumu. Jetzt habe ich Magnesium verschrieben bekommen. Wo ich schon mal da war, haben sie gleich Urin und Blut untersucht und ein CTG geschrieben.
FA meinte, das könne öfter vorkommen, wenn es nicht stärker ist als heute, ist es okay, ansonsten soll ich jederzeit wieder kommen, auch wenn es in 2 Tagen ist,dann ist er beruhigt und ich auch.Fand ich echt nett von ihm.
Ansonsten hat sich der Kleine etwas gedreht uns liegt nun statt reiner BEL in Quer-BEL -Lage so schräg im Bauch, aber Po immer noch unten.Ich hoffe, er ändert die Position noch in den nächsten Wochen, seit Beginn der SS lag er immer im BEL.
In 2Wochen habe ich dann normale VU mit Glucosetoleranztest.
LG
Nicole 25+0, diejetzterleichertistundsichmehrRuhetrotzbevorstehenderPrüfungengönnt.
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Uff, so ein Glück ;-)
Das freut mich wirklich total für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, nun ganz viel Ruhe und alles Liebe,
Nic.

Re: Zurück vom FA

Hallo Nicole,
na gottseidank nichts "Schlimmes". Bin mal gespannt, was der FA bei mir am Donnerstag sagt. Ich werde wohl bis dahin aushalten. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen