Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo Ihr Lieben,
habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht, da ich voll im Umzugsstress bin. Seit zwei wochen ist mir abend nach dem essen immer speiübel, was auch oft zum speien führt, Gott sei dank nur abends!!! Ich bin heute 10+4 war am donnerstag, also bei 10+0 beim FA, der dann auch gleich die Nackenfalte mit gemessen hat. NT = 1,5 aus mehreren Positionen gemessen lag der Wert zwischen 1,1 und 1,5, das ist finde ich total klasse! In zwei Wochen messen wir noch mal zur Sicherheit! Die zusätzliche Blutuntersuchung spar ich mir jetzt, 79,4 % Sicherheit reichen mir, Wenn er NT -Wert knapper wäre hätte ich die BU machen lassen. Mein Wurm hat fleißig mit Armen und Beine gezappelt, richtig niedlich. Das herzchen hat kräftig gepumpert und auch der Wachstum war regelrecht. Ich bin vielleicht erleichtert.
Liebe Grüße,
Monic 10+4
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Hi Monic, freut mich, dass es deinem Wurm so gut geht und auch die Nackenfalte so schoen unauffaellig aussieht. Und in zwei Wochen darfst du nochmal zum Babyfernsehen, ist doch toll.
Mach schoen weiter so, lG Cosmo (19. SSW)

Re: Zurück vom FA

Danke, ja ich hab das Glück alle zwei Wochen gucken zu dürfen, da ich im August eine FA hatte, geht mein Arzt jetzt auf Nummer sicher, außerdem verziehe ich Ende des Jahres von Bielefeld nach Bad Dürrheim in den Schwarzwald, so dass mir noch eine Arztwechsel bevorsteht. Mein jetziger Arzt wollte einen guten Start mit mir hinlegen!!!
LG, Monic

Re: Zurück vom FA

hallo !!
wir sind genau gleich weit! bin heute auch bei 10+4 :-) wie gross ist denn dein würmchen? meins war bei 9+2 25 mm. alles so wie's sein muss sagte meine ärztin. jetzt warte ich noch auf den termin für die messung der nackenfalte. liebe grüsse, melanie p.s. das mit der übelkeit nach dem essen hat bei mir jetzt auch angefangen. zuerst heisshunger! und jetzt hab ich null bock mehr auf essen.

Re: Zurück vom FA

Mein Würmchen ist bei 10+0 SSl 26,5 mm groß!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen