Suchen Menü

Zurück vom FA...und es geht uns tiptop!

Hallo Zusammen
Mir sitzt immernoch die Nachricht von Nannyfine in den Knochen und da mir seit Tagen dauernd was in die Hosen tröpfelt und ich dauernd aufs Klo muss und fast in die Hose pinkle...hatte ich heute echt angst vor der FA-Kontrolle.
Aber es ist alles BESTENS...könnte eine angehende Blasenentzündung sein...aber der Kleinen geht es wirklich super. Alle Werte sind in der Norm und sie war sehr lebendig...aber dafür brauch ich kein US um das zu merken *lach* :-) 27cm und 518g...ich bin soooo stolz auf unser Girl! Habe auch ein Profilbildchen vom Gesicht erhalten und ich könnte Sie nur noch knutschen :-)))
GLG Tanja 21+2
Bisherige Antworten

Freu mich für Dich...

Hallo Tanja!
Na das sind doch schöne Neuigkeiten. Freu mich super für Dich. Ich bin auch total hibbelig und kann kaum noch abwarten bis zum nächsten Termin, aber der ist erst am 14.01. ;-((. DAS DAUERT NOCH SOOOOOOOO LANGE!...
Also-LG!
auch Tanja, 14+2
P.S.: Stellst Du das Bild ins Profil? BITTE, BITTE!!!

Re: Freu mich für Dich...

Hallo Tanja
Sorry mit dem Bild wird das nichts...habe kein Scanner und wenn ich es erst mit Digikamera fotografiere ist es von der Bildgrösse immmer zu gross...hätte schon ein paaaaar Fotos aber eben...keine Ahnung wie ich die Bilder kleinermachen kann?!
GLG Tanja

Re: Freu mich für Dich...

Hm schaaaaaade....SCHNIEF....sehe doch immer so gerne kleine süße "Babyfotos".... Meinst Du jetzt die Bildgröße von der Auflösung her oder WÖRTLICH "Größe"? Weil die tatsächliche Größe ist doch glaub ich egal beim Einstellen, oder? Die werden doch alle gleichgroß angezeigt. *oder hab ich Dich jetzt irgendwie falsch verstanden?!?*
Auch GLG, Tanja

Kleiner Tip zum runterrechnen von Bildern ;-)

Geheimtipp: Entweder rechnest Du das Bild mit Photoshop runter (für Web speichern) oder wenn Ihr Windows XP habt, einfach mal das Bild, dass ihr auf dem Rechner dann von der Digicam gespeichert habt, anklicken. Dann öffnet sich diese Standartbildprogramm. Dann macht ihr folgendes: Datei speichern unter; Hier könnt ihr solche Bilder als jpeg kleiner Speichern. Hat bei meinem letzten Bild im Profil auch gut funktioniert ;-)) . Wir haben Windows-XP Homeedition, damit hat es geklappt.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen