Suchen Menü

Zurück vom FA: es tut sich rein gar nichts :o(...

Hallo,
heute morgen war ich wieder zur normalen VU bei meiner FÄ. Es tut sich rein gar nichts :o((((. Der Muttermund ist immer noch fest verschlossen, der Kopf noch abschiebbar. Die Laborwerte und das CTG waren super in Ordnung und es waren auch mehrere Wehen auf dem CTG. Nur bringen die anscheinend nichts. Gestern hatte ich über 2 Stunden lang schöne Wehen, teilweise sogar alle 5 Minuten, aber die haben wieder mal nichts bewirkt, nerven nur. Mittwoch muss ich wieder zur CTG-Kontrolle und ich bin auch fest davon überzeugt, den Termin noch wahrnehmen zu können ;o). Ich bin auch fest davon überzeugt im ET+Club zu landen ;o) ...
LG Marion, 40. SSW oder ET-6
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA: es tut sich rein gar nichts :o(...

Huhu Marion,
ach, wart doch mal ab, vielleicht gehts heute doch noch los ;-) *bauauf*
Runterrutschen kann es auch noch während der Geburt, das hat doch nichts zu sagen und der MuMu war bei mir damals auch fest zu und trotzdem kam Luca gaaaanz schnell raus *nochmehrbauauf*
LG Maja

Danke...

Hallo Maja,
Dein Aufbauen kann ich gerade gut gebrauchen, danke! Irgendwie bin ich gerade total gefrustet und fürchte noch ewig schwanger zu sein, aber in spätestens 16 Tagen halte ich mein Baby im Arm *so,mitdemFußaufstampf* ;o)!
GLG Marion

Re: Zurück vom FA: es tut sich rein gar nichts :o(...

Ich kann deine Ungedulg echt verstehen! Bei mir geht es jetzt schon los dass ich mir öfter denke eigentlich könnte es mal losgehen. Dabei habe ich noch 18 Tage bis zum Termin.
Gestern hat mir auch noch meine Mutter erzählt dass sie und auch schon meine Großmutter bei allen Kinder über den Termin gegangen sind.
Sie meinte wir sind "Langzeitbrüter". Na toll!
lg und gute Nerven, Eva (38.SSW)

Re: Zurück vom FA: es tut sich rein gar nichts :o(...

Hallo Marion,
Geduld ist schwer..gerade so am Ende. Ich hab seit letzten Montag,
letzter VU Fingerdurchlässigen, weichen Mumu und am Freitag die eine
fette Wehe auf dem CTG hab ich gemerkt. Dh. ich hab also schon eine
Weile Wehen, gestern abend im 10 min Takt. Aber es passiert nichts.
Haben schon das WE mit xln und Gartenarbeit verbracht. Jetzt war ich
gerade wieder 2 Stunden draußen. Aber ich glaub nicht das
Dickköpfchen mir die Freude macht sich in Bewegung zu setzen. Morgen
nochmal VU und Akupunktur....hoffentlich tut sich da was. Köpfchen ist
auch noch nicht fest...aber Hebi meint das kann dann mit den
Geburtswehen kommen.
ich wünsch Dir Geduld....glg, Malati ET-1

Re: Zurück vom FA: es tut sich rein gar nichts :o(...

Hi Marion,
hey bis Mai sind es eben noch 4 Tage und 1/2. Würde warten aber das entscheidest du ja nicht *g*
Solange es dir gut geht. Bin mal gespannt was meine FA morgen sagt bin "erst" 38 SSW.
Wünsche mir das der April rum geht und nach dem 1.5 kam mein Baby gerne kommen.
Das mit dem ET+ Club kann sich ganz schnell ändern.
Weiterhin noch alles Gute
LG Sam

Re: Zurück vom FA: es tut sich rein gar nichts :o(...

Hi Marion,
muss doch nichts heissen, so ein Befund. Kann ja innerhalb von ein paar Stunden ganz fix gehen, waehrend andere wochenlang mit halb geoeffnetem Mumu duch die Gegend hoppeln.
Ich hab auch nachher einen Temrin bei der Hebamme, bin mal gespannt, ob sich bei mir was getan hat. Und heute abend soll ich ja ins KH zur Einleitung, aber irgendwie hoffe ich, ich kann mich irgendwie davor druecken...mal sehen.
Wenn ich drumrumkomme, eroeffnen wir zusammen am Wochenende den ET-Club, ok?
LG Cosmo, ebenfalls 39+1 oder ET-6

Re: Zurück vom FA: es tut sich rein gar nichts :o(...

Hallo Cosmo,
heute wird bei Dir evtl. schon eingeleitet? Meldest Du Dich denn vorher noch mal, ob nun wirklich eingeleitet wird? Falls eingeleitet werden muss und Du Dich nicht mehr melden kannst, wünsche ich Dir auf jeden Fall eine schöne und schnelle Geburt und ansonsten eröffnen wir dann den ET+Club ;o)!
GLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen