Suchen Menü

Zurück vom FA, danke an alle....

Hallo,
zuerst möchte ich mich bei denen bedanken,die mir am Montag so nett gemailt haben, vielen Dank für Eure Unterstützung. Die Sorgen waren völlig umsonst. Dem Baby geht es bestens. Es ist 40,1 mm groß und turnt wie ein Weltmeister. Ich bin super glücklich. Da unser erstes Baby bei 9+4 mit 12,1 mm keinen Herzschlag mehr hatte, war ich völlig entzückt wie groß sein Geschwisterchen nun geworden ist. Der FA hat sich total viel Mühe gegeben und mir sämtliche Körperteile in Großaufnahme gezeigt. Arme, Beine, Füße, Hände....es ist alles dran. In 2 Wochen habe ich wieder Termin und dann geht es langsam an die Nackenfaltenmessung. Ich freu mich so sehr, dass ich am liebsten jedem die schönen Aufnahmen zeigen würde. Aber noch bleibt es unser süßes Geheimnis.
Bis bald
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA, danke an alle....

Hi Sabine,
klasse, ich freu mich ganz arg mit Dir, ich glaub (auch wenn ich ein Mann bin), dass ich mich ganz gut in Dich reindenken kann, mir ging's vor der letzten Untersuchung bei 12+1 genauso, aber die Panik war unbegründet, er/sie ist auch ein toller Turner, alles paletti! :-)
Wünsch Dir noch nen schönen ruhigen Tag, Viele Grüße, Schlawumpl

Re: Zurück vom FA, danke an alle....

Hallo Sabine!
Mensch, daß ist doch super schön. Herzlichen Glückwunsch!
Und außerdem sind wir alle doch hier dafür da, daß man seine Sorgen loswerden kann und ein bißchen Unterstützung bekommt. Jeder hat mal schlechte Tage bzw "dunkle Gedanken"- wir alle sind dafür da, die dann zu vertreiben!
Also-viel Spaß mit Deinem süßen Geheimnis und eine schöne Kugelzeit!
GGLG Tanja 8+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen