Suchen Menü

Zurück vom FA :-))))) Oh happy day....

Hallo Mädels,
1. Es ist immer noch ein Mädchen *puuuhhhh*
2. Die Untersuchung verlief bestens, Herztöne okay, Organe okay..usw..
3. Emma heisst ja die Große und sie macht ihrem Namen alle Ehre, der Oberschenkel hat eine Länge von 5,4 cm! Insgesamt hat sie 37 cm und ist 1150 g schwer und ist in ihrer Entwicklung ca. 2 Wochen weiter. (der ET wurde aber nicht geändert)
Momentan liegt sie in Beckenendlage, was sich aber ja noch einige Male ändern kann und sie wollte mir heute nur ihren Rücken und Po zeigen, daher gibt's kein Profilfoto..aber egal..die Hauptsache ist, dass sie sich super entwickelt..*freu* Wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Sandra
PS: Nochmal DANKE für's Daumendrücken :-)))
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA :-))))) Oh happy day....

Uuuiiiihhh! Was für ein Brocken! Da bin ich aber mit unseren 33 cm und 900gr. sowie 7cm Kopfdurchmesser doch sehr zufrieden ;-).Aber das kann sich ja jederzeit ändern. Nach den letzten beiden US hatte er immer die richtige Lage. Ich hoffe, dass das auch so bleibt und er mir keine Schwierigkeiten bereiten wird *hoff*.
LG Nicole

Re: Zurück vom FA :-))))) Oh happy day....

Freut mich das alles ok ist.
Habe nächsten Donnerstag einen Termin!!
jENNY...

Re: Zurück vom FA :-))))) Oh happy day....

...werd dir die Daumen drücken :-))
LG
Sandra

klasse!!!!!!!! :-).

Haaaaaaaallo Sandra !!!!!!!!!!
Suuuuuper :-)))))))))
Juhu, war ja eine gelungene Woche mit guten US für uns *ggg*, wünsche Dir auch ein tolles WE und bis bald, ja?!!!!
GGGGGGGGGLG, Stephie mit baby-boy :o)

Re: Zurück vom FA :-))))) Oh happy day....

hee das ist schöön;O))) freu*
da hast aber ne große was? meine wurde heute auch geschallt und sie ist ca. 2 wochen hinterher.. bissl klein halt.. aber das wird noch;O)
im profil hat sich meine auch nicht fotografieren lassen;O)
dir auch ein schönes we;O))))
danie

Re: Zurück vom FA :-))))) Oh happy day....

Hallo Sandra,
schön, dass alles okay ist. Ist ja schon ganz schön groß deine Kleine.
LG und auch dir ein schönes Wochenende
Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen