Suchen Menü

Zurück vom FA - JIPEEH!!!!!! ;-))))))))

Hallo Ihr Lieben!
Hatten heute unseren 2.Termin beim FA. Baby geht es super gut. Ich hätte beinahe so losgeheult, als wir das Herzchen zum ersten Mal gesehen haben. Mein FA meinte dann ganz lieb, wir könnten ja mal versuchen, ob man schon was hört. Und dann kam es-der absolute Wahnsinn. Man konnte so schön diesen schnellen regelmäßigen Herzschlag hören. Da war es wirklich fast um mich geschehen. SCHNIEF. Oh Mann, wir bekommen ein Baby. So richtig. Hoffentlich geht weiterhin alles gut. Der FA war ganz zufrieden, er hat 2,5cm gemessen und einen Herzschlag von 200/min.
So, daß mußte jetzt raus - könnte die ganze Welt umarmen!!!!
GGLG an alle und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
Tanja 8+2
Bisherige Antworten

Nachtrag: Zurück vom FA - JIPEEH!!!!!! ;-))))))))

Habe übrigens das Ultraschallbild in meinem Profil eingefügt. Ich kann da viel weniger drauf erkennen, als "live" beim FA. Da war das alles viel deutlicher. Ihr könnt ja mal reinschauen.

Re: Zurück vom FA - JIPEEH!!!!!! ;-))))))))

Liebe Tanja,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!
Ach mensch, das freut mich ja vielleicht ;-)
Also dann, genieße deine Schwangerschaft!!!!
Viele liebe Grüße und weiterhin alles Gute,
Nic. 13+6

Re: Zurück vom FA - JIPEEH!!!!!! ;-))))))))

Vielen lieben Dank - Dir auch alles Liebe.
Wir schaffen das hier alle gemeinsam!
LG Tanja

Re: Zurück vom FA - JIPEEH!!!!!! ;-))))))))

Das ist lieb von dir ;-)
Genau, wir machen das schon, gell!?!
Ich darf am Freitag wieder zu meinem Doc., und ich bin schon ganz gespannt!!!
VlG, Nic.

Re: Zurück vom FA - JIPEEH!!!!!! ;-))))))))

Hey Cleo,
dann haben wir uns heute also quasi gegenseitig umarmt? *gg*
Drück Dir weiterhin die Däumchen!
GGLG Sandra

??????

Hallo
suuper Ich freue mich für dich,aber sag mal deine Fruchtblase hatt ER auf 2,5 cm gemessen und das Baby 1,5 cm.
oder habe ich mich soooo verkuckt.

Re: ??????

Gute Frage-
aber er hat uns eindeutig erzählt, daß das kleine ca 2,5cm sei. Die Fruchtblase hat er auf einem anderen Bild vermessen. (Mein ich zumindestens...?!) Außerdem wäre 1,5cm doch eindeutig zu klein, oder? Und er meinte, die Größe wäre optimal. Naja, was solls-hauptsache dem Kleinen gehts gut und alles ist i.O.
Ich bin bei den US-Bildern leider nicht so die Expertin,;-)
Also-machs gut.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen