Suchen Menü

Zurück vom FA - Herzchen schlägt...:-)

Huhu,
ich sitze hier und heule nur noch vor Freude...Baby war zu sehen, wenn auch nur schwach, aber das Herzchen schlug *freu*
Ich stand die letzten tage total unter Anspannung und hatte die Nacht kaum geschlafen.
Hab jetzt alle zwei wochen termine wegen der Risikoschwangerschaft....
Das tollste, mein Arzt hat seit neuestem 3D-Ultraschall...
Liebe Grüße an alle
Christine
6+5
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA - Herzchen schlägt...:-)

Hey, das ist ja bestens. Gute Nachrichten. Aber warum bist Du Risikoschwangerschaft?LG Christina

Re: Zurück vom FA - Herzchen schlägt...:-)

Hi Christine,
ich habe gestern auch geweint vor freude und tue es heute auch noch wenn ich mir das US bildchen anschaue *g* seit gestern hat mein knuff einen neuen namen "es" heist Pinguin *g* weil es auf dem bild (us-bild ist bei einer vertretung gemacht worden) auch einwenig so ausschaut man kann schon die kleinen arme und beinchen sehen nach entlichen versuchen da das kleine ein "eckenhocker" ist und der FA zimlich an mir rum quetschen musste weil man immer nur das kleine köpfchen gesehen hat *hi hi*
Lg Jessy 8+4

Re: Zurück vom FA - Herzchen schlägt...:-)

Hallo Chris! Endlich Freudentränen!!! Ich schreib Dir noch, nur der Kleine ist krank, hat Magen-und Darmgrippe.
Wirst sehen, jetzt bekommst Du ein super Baby.
Bis später
LG Kerstin

Re: Zurück vom FA - Herzchen schlägt...:-)

Hey supiii Christine!!!
Glückwunsch - dann ist ja schon mal eine Hürde geschafft!!!
Und gegen 2-wöchige Termine ist ja nix einzuwenden *ggg*...
Alles liebe
Bini

Re: Zurück vom FA - Herzchen schlägt...:-)

Hallo Chris,
ich freue mich ganz arg, dass es Deinem baby gut geht!!!!!
Ich schreib Dir später noch eine Mail, ales liebe
Melanie

Re: Zurück vom FA - Herzchen schlägt...:-)

Hallo Chris,
ich freue mich ganz arg, dass es Deinem baby gut geht!!!!!
Ich schreib Dir später noch eine Mail, alles liebe
Melanie

Re: Zurück vom FA - Herzchen schlägt...:-)

Hallo Christine,
hab in einem anderen Forum gelesen,dass Du auch aus Hamm kommst. Hast Du schon eine Hebi, bzw. schon eine Ahnung welche Du anrufen willst?!
LG
Sandra

Re: Zurück vom FA - Herzchen schlägt...:-)

hallo,
nein habe ich noch nicht und weiß auch gar nicht, ob ich eine möchte, schon gar nicht so früh. Kenne keine Frau in meinem Bekanntenkreis, die eine Hebamme hatte. Möchtest du eine Hebamme und wenn warum? Hab zwar hier schon von der Suche nach einer Hebamme gelesen, wusste aber nicht, wieso und wieso so früh.
LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen