Suchen Menü

Zurück vom FA!!!!

hallo! Da bin ich wieder! Puh-es sieht alles gut aus. Mein FA Hat zwar auch einen Doppler ,aber nicht so ein Wahnsinnteil wie im Pränatalzentrum.Das preplazentare Hämatom ist schon recht gut verblaßt-muß mich nicht mehr so sehr schonen und der Fruchtwasserverlußt von der FU ist auch schon wieder sehr gut ausgeglichen.Sooo Glücklichbin..
Und er sagte ,daß es verdächtig nach einem jungen Mann aussieht.Kann es immer noch nicht glauben,fühle mich irgendwie immer gar nicht angesprochen in dem Moment.Morgen ist das Ergebnis von der Fu da-dann erst glaube ich es wohl richtig*G*LGL von Nicole (die zwar eben so etwas wie Hoden gezeigt bekam ,aber etwas " blokiert" ist, grins)
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA!!!!

Hi Nic,
schön daß nun alles wieder in Ordnung ist. Da verstärkst du ja die Jungsfront wieder ein bißchen.
Schön wenn man so positiv Postings liest, alles Liebe Claudia

Re: Zurück vom FA!!!!

Hallo Nicole,
willkommen im Club der Jungenmamis. *G* Da bin ich auch froh, dass alles ok ist und auch die FU gut verlaufen ist. Bei mir war das Wasser auch schnell wieder gebildet und kein Bluterguß oder soo. Gott sei Dank!!
LG Corinna
PS: DAs Ergebnis wenn Du willst natürlich posten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen