Suchen Menü

Zurück vom FA!!!

Hallo,
mensch *schnauf* endlich liege ich im Bett (mit Laptop..) und komme dazu euch zu berichten:
War heute bei 24+5 beim FA. Hab ihm von meinen heftigen Übungswehen erzählt..Mumu ist noch in Ordnung (er sagte "Fingerkuppe einlegbar"??!?!? aber wohl noch zu!?!?) und korrigierte sich von Cervix erhalten auf Cervix leicht verkürzt, meinte aber sonst nix dazu. Scheint also noch alles im grünen Bereich, was meint ihr???
Ach ja, ich könnte ruhig 4 Magnesium pro Tag nehmen, das sei ihm ganz recht (aber das mach ich sowieso schon seit einer Woche).
Unsere Kleine *man staune*!!! hat sich gedreht und zwar irgendwann innerhalb des letzten Tages, denn gestern zum 3D lag sie noch in BEL - heute in Startposition *freu*!!!! Ich habe schon gedacht, sie hat es sich im sitzen gemütlich gemacht.
Hier ein paar Werte:
Femur 4,4 cm
BIP 6,2 cm
(Mehr konnte er nicht messen, da Julie einfach keine Ruhe geben wollte und lieber getreten und geboxt hat..hihi)
Das heißt das sie in etwa schon 30 cm groß ist (an dieser Stelle DANKE an Solveigh und Mel für die schnelle Antwort eben) - mensch, die Zeit vergeht...
Und dann war heute abend noch GVK, 2. Abend. War echt schön!! Vor allem tauen unsere Männer langsam mal auf *grins*
So schlaft schön und
ggglG
Andrea und Julie
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA!!!

Hallo Andrea,
das mit den Übungswehen kenne ich. Ich habe den ganzen Sonntag auf der Couch verbraucht, weil ich nicht mehr laufen konnte. Der FA meinte, vielleicht hat die Kleine ihre Position geändert und ich hatte deshalb die Schmerzen. So scheint es bei Dir ja auch gewesen zu sein. Ich habe bisher 2x2 Kapseln Magnesium à 150 mg genommen, seit Sonntag sollte ich laut FA die Dosis erhöhen auf mind. 3x2 Kapseln, evtl. sogar verdoppeln.
Bin auch mal gespannt auf meinen 2. GVK morgen abend, wir sind zwar nur Frauen, aber auch die sollten noch etwas auftauen. Sind alle nur stumm dagesessen beim ersten Mal. Die Hebi musste mehr oder weniger Alleinunterhalterin spielen. LG Sandra 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen