Suchen Menü

Zurück vom FA...

HAllo Ihr lieben,
vielen Dank für's Daumendrücken! Es ist alles bestens! Würmchen ist 11,2mm groß, Herzchen schlägt und Hb-wert bei 14,2!! Ein Traumwert!
Habe allerdings 2 Std. in der Praxis gehockt...erst US, dann Labor, dann wieder zum Doc...ein echter Marathon! Gut das Sophie heute gut drauf war und das alles mitgemacht hat! Sie wollte natürlich auch in den Bauch geguckt bekommen und Blut abnehmen...naja so sind sie halt die kleinen (sie ist übrigens 2 3/4 jahre).
termin ist übrigens der 24.6.04 nun auch offiziell!
viele liebe Grüße Claudia (7+0)
Bisherige Antworten

hallo

Hallo Claudia,
suuuuper *megafreu*! Hab´nicht zu oft und zuviel hier geguckt, weil ich mich sonst so verrückt mache ;o)
Aber super, ich find´s natürlich megaklasse! Wie fühlst Du Dich sonst? Hast Du das Bildchen gleich mitbekommen? :-)
Hoffentlich wird morgen bei uns auch alles gut, mir ist schon ganz schlecht... aber berichten kann ich also erst am Samstag, keine Sorge wenn ihr morgen nicht gleich was von mir hört :-) Weil wir doch zu der Hochzeit gehen...
Viele liebe Grüße und lass es Dir heute mal so richtig gut gehen mit Deiner Family,
Stephie & Krümelchen, auch 7+0 :o)

Re: hallo

Hallo Stephie,
jaja verrückt mache ich mich auch...was hier so alles liest...aber irgendwie bin ich doch immer wieder hier.
Ja, bildchen hab ich mitbekommen. Zu erkennen ist ja nicht besonders viel aber immerhin. Ansonsten geht es mir so lala. ab und zu flauer Magen und keinen Appetit, oft müde (darauf nimmt nur Sophie keine Rücksicht;-))brustpsnnen etc. aber alles auszuhalten.
Ich drücke Dir für morgen natürlich auch dei Daumen!
Ja und dann viel Spass auf der Hochzeit, bis Samstag dann,
Viele liebe grüße Claudia

@niniebe und @ClaudiaTr

Hallo Ihr beiden,
ich habe mich mal eingeschlichen. Das sind ja tolle Neuigkeiten, dass alles bestens ist. Am 24.06.04, an Eurem ET, wird meine Tea 2 Jahre alt werden und am 13.07.04 wird sie große Schwester. Bin euch somit ein paar Tage hinterher.... Beim FA war ich noch nicht, werde erst Ende November einen Termin machen. Vorher kann man nicht viel sehen. Alles Gute weiterhin und LG Zora, die eigentlich ins ET-Forum Juli gehört....

Re: Erst mal Herzlichen Glückwunsch!!

Hallo Zora,
hab ja noch gar nicht mitbekommen, dass Du auch ss bist! Super! den 24.06. finde ich auch ein schönes Datum :-)) Aber wenn das wie bei Sophie wird, warte ich wieder 14 Tage....aber soweit ist es ja zum Glück noch laaaaange nicht!
Ganz liebe Grüße und alles Gute für Dich und toitoitoi...Claudia
p.s.: Wir können uns ja gegeseitig im Forum mal besuchen...

hallo liebe Zora :o)

Hallo liebe Zora,
wow, Tea hat da Geburtstag... na dann sind wir mal gespannt, ob unsere sich wirklich auch an den Tag halten? *ggg*
Wußte auch gar nicht, dass es bei Dir wieder geklappt hat?!!
Ich gratuliere Euch gaaaaaaanz herzlich und wünsche Euch eine super Kugelzeit :o)
Nachher gehe ich zum FA... ganz aufgeregt... seit heute morgen "sticht" es immer so in der Seite... allerdings glaube ich, es sind wieder die Bänder...das Krümelchen ist jedenfalls laut dem letzten US schön in der Gebärmutter!
Viele liebe Grüße, ich berichte morgen, und hoffe, Euch geht´s gut,
Stephie mit Krümelchen 7+1

Re: Zurück vom FA...

Hallo Claudia , na das klingt doch toll :))))
Siehste alles bestens.Man macht sich nur vorher so sehr verrückt,was?!
Wann hast Du den nächsten Termin?
Bea

Re: Zurück vom FA...

Hallo Bea,
auch wenn es ja das zweite Kind ist, verrückt macht man sich immer! Nächster Termin ist dann am 4.12. Lange Zeit bis dahin...und dann kann mn sich gleich wieder verrückt machen, dann ist ja auch die Nackenfaltentransparenz- Messung. Werde ich auch machen lassen, da ich ja "schon" 36 bin!
Naja aber bis dahin ist es noch ewig....
Wann gehst Du wieder hin??
GGGLG Claudia

Re: Zurück vom FA...

Hallo,
ich geh auch erst am 02.12. wieder hin....sooooo lang,wie soll ich das nur aushalten????
Dachte eigentlich bei meiner Vorgeschichte könnte ich schneller wieder hin,aber auf der anderen Seite ist es vielleicht auch gut so,das ich eben behandelt werde wie eine ganz "normale"Schwangere.
Beeinflussen kann man den Verlauf einer SS eh nicht und ich will mal positiv denken!
Tschüß
Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen