Suchen Menü

Zurück vom FA..

..und überglücklich!*freuundindieLufthüpf*
Unser Krümel hat sich zwar nicht geoutet, aber wir haben unser erstes Video bekommen. FA hat alles vermessen und unser Kleiner ist schööööön gewachsen. Er konnte aber nicht genau die Länge abmessen, da das "von unten" nicht mehr geht. Das nächste Mal wird er dann zum ersten Mal über die Bauchdecke schallen *freu*
Jetzt kann ich mich auf Weihnachten freuen *erleichtertbin*
Liebe Grüße
Barash (13+5)
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA..

Das freut mich sehr für Dich. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es wohl nicht geben.
Gruß Melanie 22SSW

Re: Zurück vom FA..

Na suuupi :-)) Freu mich mit dir!! Das nächste Mal könnte sich der Krümel auch schon outen, ein Junge wäre nicht schlecht, es gibt ja schon so viele Mädels hier, oder doch lieber ein Mädel?? Hab den nächsten Termin am 09.01 aber leider ohne US *schnief* - muss bis Februar warten, ob ich das aushalte??!
LG
Sandra

suuuuper :-)

Klasse! Freut Euch zu Recht, es ist toll... beim letzten Mal haben wir auch unser 1. Video bekommen... 10000 mal angesehen und ich konnte immer noch nicht fassen dass dieses Wunder in meinem Kugeli stattfindet *ggg*. Bei uns wird auch beim nächsten Mal über die Bauchdecke geschallt, am 02.01.2004 ---> wir sind schon wieder soooooo nervös! :o) Hoffentlich ist alles okay, aber ob es sich schon outen würde? 16./17. SSW dann... *grübel*.
Also, jetzt erst mal FREUEN und schööööne Weihnachten,
GLG, Stephie :o)

Re: Zurück vom FA..

Schön, daß alles in Ordnung ist. Ich freu mich echt für dich, und wünsch dir ein frohes Weihnachtsfest, lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen