Suchen Menü

Zurück vom FA...

Hallo Zusammen
Eigentlich wollte ich ja nur schnell wegen dem Pilz in die Kontrolle und da machte doch der FA ruckzuck einen US mit allem drum und dran.
Dafür habe ich nun den nächsten erst am 22.10. dafür mit meinem Schatz! Da bin ich dann schon bei 11+4 :-)
Er meinte der Pilz ist immer noch da und Toxo negativ..das finde ich echt scheisse! Wir haben ja seit 3 Wochen eine neue Katze und bis jetzt habe ich mich noch nicht angesteckt bei anderen und was wenn jetzt bei dieser??
Krümmel ist schon 1cm gross!!! Herz hat geschlagen und sogar mit Ton *freufreufreu*
Wenn es mir doch nicht dauernd übel wäre.....dann hätte ich richtig spass daran ;-)
GLG Tanja 7+2
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA...

Hallo Tanja,
das ist doch super, 1cm ist ja schon ganz schön groß ;-)
Was sagt dein Doc. eigentlich zu dem Pilz?
Funktioniert der Knoblauchtrick denn nicht?
Hmmm, das mit der Katze ist doch gar nicht sooo schlimm, oder?
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du dich auch diesmal nicht anstecken wirst!!!!
Weiterhin alles Gute,
Nic. ;-)

Re: Zurück vom FA...

Hallo Tanja
ist ja irre, schon 1 cm!!!
Mach Dir wegen Deiner Katze keine Sorgen. Lass Deinen Mann das Katzenklo saubermachen und wasch Dir die Hände nach einer Katzchenschmusestunde.
LG Conny

Re: Zurück vom FA...

Hallo Tanja, das mit den Katzen solltest du nicht so eng sehen, ich bin auch Toxo negativ und habe seit 10 jahren 2 Katzen, mein Mann ist für Katzenklo jetzt verantwortlich, ansonsten schmuse ich mit den beiden wie immer. Mir ist leider auch den ganzen Tag übel, nun mußte ich mich sogar schon übergeben, echt super! Hoffentlich ist das bald vorbei, weil nichts richtig hilft!
LG Petra 7+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen